Yugioh + Memes = ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Yugioh + Memes = ?

      Wenn man mal wieder in der speziellen Ecke von Youtube Zeit totschlägt findet man sowas.



      Irgendwer hier auch nur im entferntesten an Yugioh interessiert? Fands war eig schon immer nen interessantes Spiel. Jetzt schon lange nichts mehr damit zu tun gehabt hab ich gedacht ich youtube mal ne Runde und da gibts mittlerweile richtige Turniere und eben solche Videos wie oben. Mittlerweile scheint irgendwie alles ins competetive recycled zu werden was so generell ja nichts schlechtes ist.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Ich liebe Yu-Gi-Oh, kenne nur keinen, der das noch irgendwie regelmäßig spielt. :D
      Spiele ab und zu Online DevPro Yu-Gi-Oh oder wie das heißt. Das Einzige, was mir wirklich nicht gefällt, sind diese neuen Pendelmonster. Hab die Mechanik selbst noch nicht gespielt, aber schon 1-2 dagegen gespielt. Irgendwie viel zu überladen. :(
    • Hab die Pendel am anfang auch nicht gemocht, aber nach bisschen reinkommen geht das, hab auch dieses Pro Ding da zock ich grad majespecter und die bocken richtig :P

      Und wenn ich nach Deck Guides usw. suche finde ich i wie nur Leute um die 23 rum auch auf allen Turnieren scheinen die Spieler ziemlich alt zu sein. Wenn Konami mal nen richtiges Onlinespiel machen würde was free 2 play ist könnte ich mir sogar vorstellen das die HS weghauen das Spielsystem an sich ist nämlich 1A für competition.
    • Assoult;334339 schrieb:

      Hab die Pendel am anfang auch nicht gemocht, aber nach bisschen reinkommen geht das, hab auch dieses Pro Ding da zock ich grad majespecter und die bocken richtig :P

      Und wenn ich nach Deck Guides usw. suche finde ich i wie nur Leute um die 23 rum auch auf allen Turnieren scheinen die Spieler ziemlich alt zu sein. Wenn Konami mal nen richtiges Onlinespiel machen würde was free 2 play ist könnte ich mir sogar vorstellen das die HS weghauen das Spielsystem an sich ist nämlich 1A für competition.


      Es gibt 1 geiles Multiplayerspiel mit fast allen Karten, allerdings nur für PS4. :<
      Vielleicht kann man ja mal gegeneinander spielen. War nicht sowieso irgendwann mal ein MCore Yu-Gi-Oh!-Turnier geplant? Was ist daraus geworden? :D
    • Ja die konnten das nicht halten war auch ziemlich kindisch aufgebaut. Generell Versteifen die sich viel zu sehr auf Junge Kaufgruppe anstatt mal nen ordentlich F2P onlinespiel rauszuhauen was Altersneutral ist hauen die in nem Monat wieder eine App raus die dich nur die Karten aus der ersten Generation Spielen lässt was wieder mehr Leute anpissen als zu frieden stellen wird wie ich gelesen hab.
    • Ja ich frag mich echt ob die unter nem Stein wohnen Online spiele explodieren in alle Richtungen und es ist nichtmal etwas angekündigt wirklich verschwendetes Potenzial. Sogar im Gegenteil die gehen noch gegen die Plattformen die zwar illegal existieren, aber bieten keine alternative als würde denen ihre Marketing Abteilung nur das Ziel haben Langzeitspieler anzupissen.