TchSupport Vorstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • TchSupport Vorstellung

      [COLOR="DeepSkyBlue"]
      In diesem Thread möchte ich euch eine kleine Gruppe Vorstellen die sich TchSupport nennt.

      TchSupport ist eine Gruppe aus Jugendlichen Leuten die Guides, Tutorials und andere nützliche Dinge in Videos veröffentlichen.

      Wer z.B mit Coden oder sonst was in der Richtung anfangen will aber keine Ahnung davon hat ist hier genau richtig.

      TchSupport Kanal bei Youtube:

      YouTube - TchSupport's Channel

      Da sich leider nicht so viele Leute ihre Videos anschauen und kommentieren dachte ich mir sie ein wenig zu Unterstützen und ihre Gruppe hier vorzustellen.

      Wer den Kanal gut findet soll ihn doch bitte abonnieren damit würdet ihr ihnen eine große Freude machen.

      mfg
      [/COLOR]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • [COLOR="DeepSkyBlue"]Ja ich finde das ganze auch SEHR gut und auch nützlich.

      Leider wollen sie evtl. keine Videos mehr machen da sie sehr wenige Klicks und Bewertungen haben deshalb stelle ich diese Gruppe auch hier vor.

      mfg[/COLOR]
    • [FONT="Arial"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="2"]

      Invitation;99497 schrieb:

      [COLOR="DeepSkyBlue"]Ja ich finde das ganze auch SEHR gut und auch nützlich.

      Leider wollen sie evtl. keine Videos mehr machen da sie sehr wenige Klicks und Bewertungen haben deshalb stelle ich diese Gruppe auch hier vor.

      mfg[/COLOR]


      Ach deswegen gibt es kein 8 Teil von dennen :o
      und ich habe mich schon gewudert
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • [FONT="Arial"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="2"]

      Invitation;99505 schrieb:

      [COLOR="DeepSkyBlue"]Es kann auch sein das sie gerade noch am Video dran sind.
      Ich werde ihnen mal ein pn schicken^^

      mfg[/COLOR]


      Jap mach das mal ^^

      Aber das wird hier so oder so Nicht das mehr Klicks bekommen.
      Weil der Coding Bereich nicht Grade viel aufsehen hat , hier kommen
      nur welche her die Fragen haben weil sie einfach nicht weiter kommen.
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • [COLOR="DeepSkyBlue"]Soo hab eine Antwort bekommen :

      Ja, es wird weitere Folgen von (C) Sharp your mind geben.
      Das es zu dieser Wartezeit kam hat folgende Gründe:

      1. Schule. Es ist nun kurz vor dem Beginn der Osterferien und dadurch kamen viele wichtige Schulaufgaben.

      2. Andere technische Highlights.
      Die Einführung von anderen Produkten verhinderte die Videos zusätzlich. Allerdings kamen dadurch neue Videos wie z.B das erste deutschsprachige Video welches über alle wesentlichen Neuigkeiten von USB 3.0 informierte und sogar ein Test mit einem Gerät vorkam.

      3. Der Andrang ist extrem klein.
      Teilweise gibt es Videos der Serie mit nur 22 aufrufen. Andere Kanäle und Videos haben mehr andrang (Wir befürchten unsere Qualität ist schlecht)

      Natürlich müssen wir uns entschuldigen, den wir möchten Videos mit hoher Qualität machen.
      Aber freue dich auf folgendes was innerhalb der nächsten zwei Wochen kommt;

      1. Eine eigene Website für (C) Sharp your mind auf welcher du die Präsentation als PDF downloaden kannst. Ggf. auch Projektdaten

      2. Unser erstes (C) Sharp your mind:
      Wir werden für unsere Viewer ein Event über Skype und Windows Shared View machen, bei welchem du Fragen zu C#, TCH-Support und ggf. anderen Themen stellen kannst.


      Außerdem sucht TCH-Support noch Mitglieder weiter Details hier im Video:

      YouTube- TCH-SUPPORT Sucht dich als Mitglied !

      ps: Da ich Moderator bin darf ich doppelposts innerhalb 24 Stunden machen.
      [/COLOR]
    • [FONT="Arial"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="2"]

      Invitation;99572 schrieb:

      [COLOR="DeepSkyBlue"]Soo hab eine Antwort bekommen :



      Außerdem sucht TCH-Support noch Mitglieder weiter Details hier im Video:

      YouTube- TCH-SUPPORT Sucht dich als Mitglied !

      ps: Da ich Moderator bin darf ich doppelposts innerhalb 24 Stunden machen.
      [/COLOR]


      Freue mich schon auf das nächste Video ^^

      EDIT: der 8 Teil ist da :D
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Hallo

      Hallo!

      Ich bin neu hier!
      Habe euren Treath entdeckt und mir gleich mal die Gruppe angesehen!
      Und ich muss sagen WOW!!
      Ich finde sie machen die besten Videos auf YouTube und ich finde es ungerecht dass Sie so wenig Klicks haben! Ich meine manche anderen Tutorial Macher, haben viel mehr und sind einfach nur schlecht!
      Naja aufjedenfall mache ich bei diesem Event mit :-)

      übrigens wusste ich garnicht dass die noch andere Sachen auser Tutorials machen!

      Egal ich finde sie Klasse!

      Lg

      Frage: wo sehe ich ob jemand Admin ist!
    • Ich finde es krass wie sie sich reinhängen!
      Und denke mal!
      Sie haben nur 151 Abonneten!
      Aber dafür: website, super Videos, Projekte, Support zu dem themen
      ich finde sie sogar besser als sempervideo!
      Aber ich finde es gut dass sie nicht spammen!
      Aber trotzdem weitermachen!
      Ja MS ist besser! Manchmal!
      Aber manchmal finde ich tch Support besser!