[ToG] VoteBot

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [ToG] VoteBot

      Hey,


      ich bin am überlegen einen Topofgames Vote Bot zu programmiern, dieser wird über proxys und captchacrack für ein ausgewählten Server voten.

      Das Programm würde ich am Schluss verkaufen, da ich aber nicht weis, ob es sich lohnen würde, frag ich hier nach wer sich dafür interessiern würden und Geld dafür ausgeben würde (auch wieviel).


      Also ich würde gerne von euch ein Feedback haben, ob sich das ganze lohnen würde dies zu realisieren.

      -aspire
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]Ich hab einen gemacht, bin dran 2monate gesessen un nun geht er so einigermasen

      Have fun sag ich nur das mit dem Captcha is sehr sehr schwer -.-[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Naja hört sich nicht gerade gut an.. sonst kommen die "schlechte" Server wieder ganz hoch auf ToG und die guten die diesen Bot nicht haben, werden dann schön weit unten sein.. so wie es nicht sein sollte.
      Also wenn dann würde ich ihn Verkaufen aber nicht Releasen vorallem gibt es schon zu viele Leecher
      (Ich würd denn dann aber nicht kaufen)
    • Crasy;120399 schrieb:

      [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]Ich hab einen gemacht, bin dran 2monate gesessen un nun geht er so einigermasen

      Have fun sag ich nur das mit dem Captcha is sehr sehr schwer -.-[/SIZE][/COLOR][/FONT]


      Hatte schon einen mit Captchacrack, der funktionierte super, aber sie haben ja letzens die Captcha geändert und ich würde mich nur dran setzen wenn sich die nachfrage auch lohnt.


      Achja, es wird nicht möglich sein das Teil zu leechen, da ich ein GuidSystem einbauen werde und das Programm crypten werde damit niemand die Source klaut und niemand den Bot leechen kann.
    • [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]Geb dir sicherheitshalber ein Tipp:

      Lass den Bot Maximal mit 50Ips Laufen mit Deutschen IPs

      Dann läufst du nicht gleich gefahr erwischt zu werden![/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Crasy;120410 schrieb:

      [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]Geb dir sicherheitshalber ein Tipp:

      Lass den Bot Maximal mit 50Ips Laufen mit Deutschen IPs

      Dann läufst du nicht gleich gefahr erwischt zu werden![/SIZE][/COLOR][/FONT]


      Danke, aber es wird am ende ne .txt geben mit den ip's drinnen die der Bot verwenden soll :p
    • [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]

      Clair;121119 schrieb:

      Schon ein Wunder das es überhaupt geht xD
      Wollte eig. garnicht lesen sondern nur posten, dass es nicht geht wegen dem Captcha...

      naja g00d luck :>


      Alles geht.

      Den Capatcha kanst Umgehen indem du ihn Speicherst aber das is glaub zu hoch für euch <:[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Crasy;121303 schrieb:

      [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]

      Alles geht.

      Den Capatcha kanst Umgehen indem du ihn Speicherst aber das is glaub zu hoch für euch <:[/SIZE][/COLOR][/FONT]


      Für jemand der keine ahnung von C++/AutoIT oder what ever.. hat der versteht es sowiso nicht, also sowie ich ;) :D

      Naja wünsche dir drotzdem viel Glück beim Coden,.. und bitte dich das teil nicht zu Verkaufen geschweige denn zu Releasen._. sonst kommen nur noch n4p-Server bei ToG in die Top 10 oder so etwas
    • Lol... Alle sagen Viel Glück etc., aber keiner gibt eine WIRKLICHE Meldung raus, ob es ihn interessiert und wie viel der jenige dafür auch bezahlen würde, was der eigentlich Thread eben aussagt!

      Haltet euch ein wenig mehr an den Threadinhalt und nicht einfach sagen ''gut sehe ich genauso'', Mitläufer kann keiner leider :D
    • Dancex3;121305 schrieb:

      Für jemand der keine ahnung von C++/AutoIT oder what ever.. hat der versteht es sowiso nicht, also sowie ich ;) :D

      Naja wünsche dir drotzdem viel Glück beim Coden,.. und bitte dich das teil nicht zu Verkaufen geschweige denn zu Releasen._. sonst kommen nur noch n4p-Server bei ToG in die Top 10 oder so etwas


      AutoIt WTF xD AutoIt SUX! xd

      Ich werde das wenn ich mal lust hab in C# mal wieder coden, also den captchacrack und so.. Hab ich ma wieder was zu tun xD

      Aber Todeskeks hat schon recht :S

      Naja danke allen :b
    • Crasy;121303 schrieb:

      [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]

      Alles geht.

      Den Capatcha kanst Umgehen indem du ihn Speicherst aber das is glaub zu hoch für euch <:[/SIZE][/COLOR][/FONT]



      Es geht nicht das du intelligent wirst :we all gonna die:

      On-Topic
      Hätte villeicht Intresse aber ich würds aufjeden fall für alle Server machen und nicht nur für Flyff, was würde der den dann kosten!