2 Fragen [Resource Hacker]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 2 Fragen [Resource Hacker]

      Hi liebe Community.

      Ich weiß, eigentlich gehört das nicht hier rein aber ich finde keinen Bereich in den es besser passen würde.

      Ich habe folgende 2 Fragen :

      1.Wie kann ich einen Klinklink mit einem Resource Hacker in einer .exe einfügen.
      2.Wie kann ich in einer Menüleiste einer .exe einen neuen Punkt erstellen welcher wenn er ageklickt w ird auch funktioniert und ein neues Fenster öffnet.


      Ich hoffe jemand kann mir helfen und sry wenns die komplett falsche Sektion is :x.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Mit dem Resource Hacker wirste da nicht viel machen können, da der eig ja nur für Ressourcen da ist, zB Bilder oder so.
      Habe jetzt mit dem Prog lang nimmer gearbeitet kann also sein dass ich unrecht habe.
      Mit dem HexEditor würde ein wenig mehr gehen, aber neue Menüpunkte usw gehn normal nur mit Source.
      Soviel jetzt dazu =)
    • internetfreak;132516 schrieb:

      Mit dem Resource Hacker wirste da nicht viel machen können, da der eig ja nur für Ressourcen da ist, zB Bilder oder so.
      Habe jetzt mit dem Prog lang nimmer gearbeitet kann also sein dass ich unrecht habe.
      Mit dem HexEditor würde ein wenig mehr gehen, aber neue Menüpunkte usw gehn normal nur mit Source.
      Soviel jetzt dazu =)


      Neue Menüpunkte funktionieren, jedoch sind sie mi keinem Fenster verknüpft, werden also nur angezeigt also eigentlich nutzlos.