Release - Sources by Crasy/Dawn

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Release - Sources by Crasy/Dawn

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]
    Nun....

    Da Viele denken "Ich Kann nix"
    was mir eig wurscht ist....

    Release ich einfach mal alles was ich gemacht
    hab und natürlich Dawn

    Ohne ihn wäre ich heute nie Sogut in Auto It!

    Nun why Release ich es ?

    Da ich euch Schön Braff alles in den Arsch schieben will
    da ich euch Ganz Ganz doll lieb hab natürlich gehen die Thanks
    bitte nicht an mich sondern an euch Selber! echt die
    Schnauze voll von euch ALLEN ihr wollt nur ihrgend etwas
    mäkert dann rum wen etwas nicht Geht das sieht man alleine an v15 2 threads
    innerhalb 2 wochen nach dem Release VOLL glaub jemand hat euch ins Hirn
    Geschissen.

    Mich kann nun ein Mod Verwarnen is mir egal das is es mirt Wert!

    Also hier Source!

    [AutoIt]

    Server tool (60% - Hatte nie zeit)
    PW: ByCrasyandDawn

    Item Reader(5% - Nicht das Echte an dem ich und Dawn arbeiten :P)
    PW: ByCrasyandDawn

    [Comming]


    Da ich keine Lust hab alles jetzt
    auf einmal zu Uploaden Mach ich nach und nach
    und Schieb euch nach und nach alles in den Arsch nicht das
    ihr noch eie Verstopfung bekomt, das wollen wir ja nicht ne ;)

    - AutoIt Decompiler
    - Visual Basic Decompiler
    - Full Report System Source (AutoIt)
    - Meine Flash HP Source (Noch nicht Ganz Fertig)
    - Und Mehr!


    Naja

    Ich sage das gleiche wie Oben ein Großes Thanks an:

    Dawn - Hat mir paar Scripts gemacht wo ich nicht
    konnt und hat mir Viel gezeigt!
    Cross - Wollte beta Tester des tools sein nur bin ich
    durch zeitliche sachen nicht dazu gekommen es fertig
    zu machen, Sorry Cross daher...
    BizZi - Bei Ihm hab ich auch Etwas Gelernt zwar nicht viel aber Etwas <3



    Warnung!

    Die Rechte bei den source liegen bei Dawn und Mir!
    Bei Removen oder Credits oder allgemein Verändern der Source
    und es als seine Ausgeben wird und mit Folgen Rechnen müssen!

    Ihr denkt nun alle "Pff der macht nichts Blaa..." Stimmt
    Ich mache Serwohl was....


    Nun denke ich alles ist gesagt.

    Bitte an die Mods: Bitte nicht nun mit VT kommen
    es sind Source Codes und keine Imba Viren Exen da.

    PS: Wer kein AutoIt Kan solls lassen ;)

    "Bei Weiter Veröfentlichung ist die Credits und das NoRemove der Credits
    beizuhalten!"

    Bitte kein spamm.

    Mfg






    [/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Crasy;144015 schrieb:

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]Wollen wa wetten ? <3

    Stfu...einfach wen man kp hat sorry...ey -.-[/SIZE][/COLOR][/FONT]


    Ich würd alles verwetten, dass du niemals den ganzen source lesen könntest.,

    Am besten, gibst du mir mal den Source von meinem GM Tool v4.
    Wenn du das kannst, geb ich mein Laptop.... Und glaub mir, wenn ich die wette eingehe, weis ich was ich da rede. Und wenn du es nicht schaffst, bekomm ich dein rechner.

    Da du es aber nciht machen würdest, geh kacken hilft deine aggro loszuwerden.
  • [COLOR="DarkOrange"]

    Crasy;144015 schrieb:

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]Wollen wa wetten ? <3

    Stfu...einfach wen man kp hat sorry...ey -.-[/SIZE][/COLOR][/FONT]


    Anscheinend hast du wirklich keine Ahnung von Sprachen wie VB, C# und C++
    Man KANN diese Sprache NICHT decompilen. Ich weiß nicht, in was für ner Märchenwelt du wohnst...
    [/COLOR]
  • Crasy;144029 schrieb:

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]Nein...

    Du kanst sie Allerdings erheben indem ich zustimme was ich nicht tuhe den was
    wart nicht einfach mit dem ganzen gefussel weißt du.[/SIZE][/COLOR][/FONT]


    Ähm bitte nochma auf Deutsch, ich meinte übrigens ob du noch Anspruch drauf erheben kannst den du hast sie ja releast :melt:
  • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="3"]HEy Hey Leute, immer mit der Ruhe ne.
    Crasy schön und gut dass du was releasen willst, aber halt dich auch maln bissl zurück.
    Nur weils der Flyffbereich is, der dich aufregt, brauchste nich so nen Ton rumposaunen.
    Und zufälligerweise kann man VB.net/C# nicht! decompilen.
    Das einzige was du je bekommen wirst, ist der IL-Code und den kann sich jeder Bob ausm A**** ziehn, da MS bei Visual Stuido nen IL Disassembler mitliefert.
    Wobei ich sagen muss, ich hatte nie interesse an nem VB/C# Decompiler bisher, da ich erst vor ca 2-3 Monaten oder so richtig mit C# anfing und vorher nie.
    Aber trotzdem, glaube kaum dass man es weiter als zum IL Code packt.

    Und @Sedrika
    Leider hat er nach gültigem Urheberrecht auch auf den Source Copyright.
    Wenn ich ne HP mache zB, wo nur draufsteht "Hallo MCore" zusammen mit bissl design, so ist automatisch mein Copyright drauf, die HP wird schon ohne Hinweis durchs Gesetz geschützt.
    Denke da ists bei Sourcecodes ncih anders.[/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • Sedrika;144030 schrieb:

    Ich würd alles verwetten, dass du niemals den ganzen source lesen könntest.,

    Am besten, gibst du mir mal den Source von meinem GM Tool v4.
    Wenn du das kannst, geb ich mein Laptop.... Und glaub mir, wenn ich die wette eingehe, weis ich was ich da rede. Und wenn du es nicht schaffst, bekomm ich dein rechner.

    Da du es aber nciht machen würdest, geh kacken hilft deine aggro loszuwerden.


    Hast gleich PM ;D
  • Buffmebuffyou;144048 schrieb:

    kommt mal alle runter und seid froh dass wir euch etwas zur verfügung stellen,
    wer es brauchen kann soll spaß damit haben, wen das nicht interessiert
    => oben rechts ist der "close browser" button ^^


    Wenn er was released, sollte jeder was davon haben und nicht direkt mit der ansage, "Ich schiebs euch in den arsch, da es in meinen nicht will".
  • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="3"]

    HEaRiX;144051 schrieb:

    Hast gleich PM ;D

    Hast gleich Spam?

    Jedenfalls, hört einfach auf zu flamen usw, sonst gibts was.
    Er hats releast, macht was ihr wollt solange ihr es nicht als euers ausgebt iwo.
    Meinetwegen schiebt euren ePenis rein und schaut was passiert.[/SIZE][/COLOR][/FONT]