TheGameFaker für XFire

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • TheGameFaker für XFire

    Hey MC
    Ich Habe so beim Feiern und Suchten mit Tekumi an was gedacht.
    Wir Nutzen beide Xfire, also kam uns die Idee, ein Programm in der Sprache Batch zu schreiben.
    Das Programm täuscht Programme/Spiele vor, die man nicht hat oder keine Lust hat zu spielen. So Kann man, wenn man was downloadet oder was anderes zockt immernoch weitere Spielstunden sammeln.
    Das Programm unterliegt dem Copyright von Tekumi und Mir.
    Alles weitere steht in der Hilfe im Programm.

    Download->
    RapidShare->Download
    MegaUpload->Download
    Depositfiles->Download
    Hotfile->Download
    Uploading.com->Download
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Tekumi;167500 schrieb:

    Also, wir haben natürlich keinerlei Virus in das Programm integriert. Wir wissen auch nicht, weshalb die beiden Virenscanner dort anschlagen. Anscheinend reagieren sie auf ein bestimmtes Muster innerhalb des Programms.

    Kein Virus!


    ich teste das Programm Morgen mal wenn ich Nüchtern und ausgepennt bin.

    @ Rest viel spaß mit dem Programm.

    -ReWrite by ; Kollege
  • HEaRiX;167596 schrieb:

    Ist einfach zu schreiben hab ich auch schon gemacht.


    and your E-Penis grow another centimeter...:you're kidding, rig

    BTT:

    Also generell finde ich die Idee nicht schlecht jedoch sollte man es wirklich mal aus folgendem Aspekt betrachten ~ wozu braucht man sowas? Aber es kommt häufig vor das einem sinnfreie Projekte einfallen wenn der Tag lang ist.
  • [FONT="Trebuchet MS"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="3"]Avion,
    Ich nutz es wen ich ZB auf mein PC zocke weil ich Xfire nur auf den Notebook habe und es Spinnt wen ich Multi account mache.. und da Kann ich auf mein PC zocken und auf mein Notebook die Exe laufen lassen.
    Oder Man macht es um alte Spielzeiten Wieder aufzuholen...

    Aber das ihr Immer alles Schlecht machen müsst finde ich doof..
    Sogar an mein Bday habt ihr irgentwas gegen mich oder was?[/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • und was bringt es dir in Xfire "mehr gespielte Zeit" stehen zu haben? Da hast du in diesem Spiel dennoch keinen fortschritt gemacht.

    Ich sag ja nichts gegen deine Arbeit oder sonst was, ist euer gutes recht zu machen was ihr wollt jedoch ist meine frage berechtigt und wenigstens das bisschen Kritik sollte doch verständlich sein ôo
  • [COLOR="SlateGray"]

    MayBe;167621 schrieb:

    Avion,
    Ich nutz es wen ich ZB auf mein PC zocke weil ich Xfire nur auf den Notebook habe und es Spinnt wen ich Multi account mache.. und da Kann ich auf mein PC zocken und auf mein Notebook die Exe laufen lassen.
    Oder Man macht es um alte Spielzeiten Wieder aufzuholen...

    Aber das ihr Immer alles Schlecht machen müsst finde ich doof..
    Sogar an mein Bday habt ihr irgentwas gegen mich oder was?

    Aber was bringt dir das deine Spielzeit zu erhöhen?
    Willste irgendwann mal angeben und sagen:
    Ich habe schon 2000 Stunden XXX gespielt und du nur 50, haha noob![/COLOR]
  • Nur weil du Geburtstag hast (Herzlichen Glückwunsch usw.)
    heißt es nicht, dass du gleich irgendwelche Vorteile hast ect.

    Die Idee ist echt nicht gut, aber es kommt so rüber, dass ihr
    eure Stunden pushen wollt um zu zeigen, was für hardcore 1337 h4xx05
    Zocker ihr seit. (Was meist sehr negativ ist..)

    Batch ist ebenfalls nicht das Wahre, besser wäre eine richtige Oberfläche.
    Mir wäre das Tool sehr entgegen gekommen, wenn es Xfire dazu bringt,
    die stunden von z.B Flyff zu zählen, obwohl man auf einem Pserver Spielt.