Suche Pawn Coder !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche Pawn Coder !

      Hallo leute,

      ich suche für mein GTA SA:MP (Samp) RP Server Projekt noch einige Pawn Scripter die mir bei der bearbeitung des Scripts helfen.

      Pawn besteht zum größten teil aus C++ Syntax, dennoch soll die sprache wohl Batch sein (Seh ich nix drann).

      Ihr müsst kein C++ Profi sein, da die Scripts recht simpel gehalten sind.
      Jetzt fragt ihr sicher, wieso brauchst du noch leute wenn es so simpel ist ?
      Ganz einfach, das Script + Includes umfasst mehr als 60 000 Code Zeilen und ich benötige einfach Hilfe weil es einfach zu viel für eine Person ist.

      Was erwartet euch / was bekommt ihr ?

      Leute die mir jetzt von anfang an helfen möchten (Scripten) und wo ich
      auch sehe das sie wirklich was tun und ein bisschen Ahnung haben, werden Full Admin auf dem RP Server.

      Was erwarte ich von euch ?



      • C++ Grundkenntnisse
      • Loyalität
      • Ausdauer (sehr wichtig)
      • überblicklichkeit (gibs das wort?xD)
      • -> Man sollte gut den überblick behalten können
      • Ideenreichtum
      • Zeit


      Wenn ihr interesse habt oder mehr über das Projekt erfahren wollt meldet euch einfach via PM hier im Forum oder in ICQ/MSN bei mir (Daten im Profil)


      MFG Synaptic
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Hätte grundsätzlich Interesse. Vll. könntest du mir mal mehr Info`s per PM schicken.
      Kann ein bisschen C++ und sehe es als Chance meine Anfängerkenntnisse zu vertiefen. Auch wenn es jetzt C ist :wink:
      Ich habe eine gute Ausdauer und bin behalte bei Projekten auch meistens den Überblick.

      Edit: Da nicht gemeldet, werte ich das mal als Projekt gestorben!