3D Game Studio A8

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 3D Game Studio A8

      3D Game Studio A8


      Gamestudio - Autorensystem zur Entwicklung von 2D und 3D Anwendungen <-- Homepage
      GSA8 <-- Download Game Studio A8
      ,WS <-- Download Workshop
      Es war noch nie einfacher, alle möglichen Arten von 2D oder 3D Programmen zu
      entwickeln - Computerspiele, virtuelle Messen, Simulationen, Lernsoftware...

      Gamestudio ist das einfachste und schnellste Autorensystem für interaktive 2D
      und 3D-Anwendungen
      Damit hatt der Herrsteller vollkommen recht!.
      Ich bin seit ca 3 Tagen mit Game Stuio A8 am Arbeiten und kann es Einsteigern nur
      empfehlen!

      Game Stuidio A8 Bietet viele Funktionen und zusatz Tools zum einfachen und
      Profesionelen Entwickeln von Spielen...
      Mit Game Studio A8 ist der Einstieg in die Spiele Programierung meiner Meinung nach
      am Einfachste...

      Deshalb möchte ich es euch hier einmal vorstellen....

      Game Studio A8 bietet viele weitere Tools darunter der MED( Object Editor zum
      erstelle und bearbeiten von objecten) den WED( Einfacher Level editor der sehr
      Einfach zu bedienen ist!) und SED(Das Herz von Game Studio, Der Compiler)
      Weitere Tools sind auch vorhanden die aber nicht so wichtig sind^^.

      Mit dem MED lassen sich simpel schöne Objecte erstellen.
      Natürlich kann man auch Programme wie C4D oder Blender benutzen jedoch muss
      dann erst das Model Convertiert werde...

      WED ist ein sehr schönes Programm mit dem Man Spielend leicht Die versch iedenen
      Welten erstellen kann...

      Bei Game Studio A8 wird Sehr viel erklärt und durch schicken bBeispielen beigebracht...

      Es bietet drei Zugangsebenen im gleichen Paket:

      • Einstieg: 'Zusammenklicken' von Spielen aus vorgefertigten 'Templates' im Level-Editor. Produzieren Sie ein einfaches Action- oder Rennspiel ohne Vorkenntnisse in wenigen Stunden.
      • Fortschritt: Folgen Sie dem Tutorial und erstellen Sie Anwendungen kommerzieller Qualität in der Skriptsprache lite-C. Benutzen Sie die mitgelieferten Level- und Modell-Editoren zum Aufbau Ihrer virtuellen Welten.
      • Professionell: Binden Sie Gamestudio's A8 Engine in eigene Softwareprojekte ein, die Sie in Ihrem bevorzugten Entwicklungssystem in C++, C# oder Delphi programmieren. Benutzen Sie Gamestudio's direkte Art Pipeline basierend auf dem FBX-Format, um Ihre Levels und Modelle mit High-End Editoren wie MAX™ oder MAYA™ zu erstellen.



      Mein Tipp:
      Testen! Es lohnt sich !

      LG MemphisCore



    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )