C-Net& & Company sucht Mitglieder.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • C-Net& & Company sucht Mitglieder.

      Hallo liebe Community!
      Das C-Net& Team sucht noch fleißige Programmierer!

      Wer sind wir?
      Wir sind eine aus 6 Leuten bestehende Gruppe, die bereits seit 3 Monaten besteht.

      Was machen wir?
      Wir programmieren in vielen verschiedenen Sprachen, unter Anderem in:
      C++
      C#
      VB.NET
      Java
      Delphi
      F#
      PHP
      ect.

      Wofür programmieren wir?
      Wir programmieren für private Leute, die bei unserem Chef die Ideen für Programme abgeben, diese stellen wir her und verkaufen diese antschließend.
      Der Preis bildet sich anhand der Zeit und der Arbeiter die das bestimmte Programm mitentwickelt haben.
      Da leider nicht alle Bereiche besetzt sind, suchen wir fleißige Programmierer.

      Was wird mit dem erhaltenden Geld gemacht?
      Das Geld wird je nach Programmentwicklungt durch die Anzahl der Mitwirkenden geteilt, die Abrechnung erfolgt direkt nach Zustellung des entwickelten Programmes.

      In welchen Bereichen ist noch was Frei?
      Wir vergeben noch Plätze in:
      VB.NET
      C++
      C#
      PHP

      Wie könnt Ihr uns beitreten?
      Nimmt einfach Kontakt mit mir über ICQ auf, zeit mir ein Paar Referenzen und der Rest wird mit dem Chef abgesprochen.


      Mit freundlichem Gruß

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Wetten, das Geld für die Programme wird nichtmal versteuert ?
      Illegales Geld, ich würd mich fernhalten, als ehrlicher Bürger ;)

      Eventuell solltet ihr mal lieber der Community eure Referenzen zeigen, und kaum jemand wird ohne Anzahlung für euch coden.

    • Wie sieht's aus mit Informationen? Kamt ihr mal auf die Idee das Leute mal mehr drüber erfahren wollen?
      Welche Art der Programme
      Wie sieht das Team bisher aus
      Wer ist Chef
      Habt ihr ne Webpage

      Zum Thema versteuern
      Denkst du die haben sich darüber gedanken gemacht? Fur die ist das mehr Hobby so nach dem Motto 5 12 jährige Kinder wollen Nr Firma gründen wissen aber Nichma wie sowas überhaupt ablauft