Battle.Net SC II Pserver

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Battle.Net SC II Pserver

      Hallo Leute
      Ich Spiele seit einiger Zeit Star Craft II und mich regt jedes mal wieder diese Zensur auf deshalb und aus einigen anderen gründen wurde ich gerne mich an Battle.Net pserver erproben und suche dafür Leute die mitmachen wurden

      Zum Projekt
      Es wurde darum gehen Server Files Fur Star Craft 2 Wings of Liberty zu erstellen
      Diese serverfiles sollen rein Fur das online spielen ausgelegt sein und vorerst ist die Camp egal

      Es wird in einer .Net Sprache realisiert also C# und vb, welche ist egal da sie sich direkt ineinander umwandeln lassen

      Wen ich Suche
      Ein paar Programmierer die sich mit tcp clienten auskennen
      Und ein oder 2 sniffer die die Kommunikation zw Client und Server rausfinden

      Die Files sollen jtz nur so Für Spieler Gruppen von 12-40 Mann sein also nichts
      Großes

      Damit man also mit Freunden spielen kann auch wenn die das Spiel nicht haben

      Auch wenn sich niemand dafür interessieren wird Frage ich trotzdem mal an und hoffe das sich doch welche melden
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )