[Suche] anfänger Coder

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Suche] anfänger Coder

      Guten Morgen M-Core!

      Ich fange mit dem Designen von Homepages.
      Bin wie gesagt noch ein großer Anfänger..
      Aber ich suche jmd. im coding bereich,der auf meinem niveau ist.
      Sodass ich und diese Person zusammen lernen könnten,zusammen Harmonieren
      ,zusammen Homepages machen etc.

      Falls sich jmd finden lässt soll er mir eine pw schicken..
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Graffiti;231805 schrieb:

      Ich geh mal nvon HTML und CSS aus.
      Wenn ja, welche Version dieser Sprachen benutzt du?

      Edit:
      bin selbst noch Anfänger, bisher habe ich so nur das hinbekommen,
      Home
      Aber ich lese mir auch erstmal Bücher durch und fange dann mit coden an.


      welche version dieser sprachen man benutzt hängt davon ab welche der
      browser unterstützt :D
    • Das Problem bei so einem Paar ist einfach das Designen einfach viel einfacher ist und der Designer viel schneller voran kommt.

      Auch am anfang wird der Designer Formulare Designen, weil es einfach die Homepage füllt, also brauch der Coder mindestens mal HTML/XHTML, CSS und PHP.

      Nur als Info am Rande, er wird bereits jemanden gefunden, oder aufgegeben haben.
    • Assoult;245467 schrieb:

      ...also brauch der Coder mindestens mal HTML/XHTML, CSS und PHP.


      Naja nicht zwangsläufig. Ich z.B. finde Php zu langsam, habe es mir dementsprechend nur kurtz angeschaut, und jetzt programmiere ich alles in Java (was ich nur empfehlen kann). Mit m paar Frameworks kommst du meinermeinug nach besser als mit Php, weil Java und asp einfach in Punkto schnelle nicht zu schlagen ist.