Exponential Programm

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Exponential Programm

      nunja da ich es leid war immer in den taschenrechner log(ergebnis)/log(Basis) einzugeben, und ich derzeit am pascal lernen bin habe ich ein kleines programm dafür geschrieben

      Sprache: Object Pascal

      funktionen: mit basis und einem ergebnis wird der exponent berechnet, sowie der(halbe) exponential graph zu dieser basis gezeichnet

      Download:
      Windows Binary(.exe)

      für mac und Linux compiliere ich es vllt irgendwann in der nächsten zeit...

      Lazarus Source Projekt:
      http://ichbinniemand.kilu.de/Source/ver.zip


      kommentar am rand:
      Vergleicht mal die geschwindigkeit dieses graph zeichners von dem den ich in vb geschrieben hab: merkt ihr was?
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )