Musik Programm

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Musik Programm

      Mir war mal wieder langweilig, also habe ich ein kleines programm geschrieben zum "musik spielen"

      Das Programm kennt das Lied "Für Elise" von beethoven bzw nur den ersten kleinen teil davon...
      vllt werde ich es noch umschreiben dass man sich lieder sebst erstellen kann, aber hier ist erst mal nur die Für eliese version

      Geschrieben in: Delphi
      Benötigtes OS: Windows
      Göße: 700 kb als zip und 2mb entpackt

      Download

      auf wunsch auch source
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • ichbinniemand;235404 schrieb:

      Mir war mal wieder langweilig, also habe ich ein kleines Programm geschrieben zum "Musik spielen"

      Das Programm kennt das Lied "Für Elise" von Beethoven bzw nur den ersten kleinen teil davon...
      vllt werde ich es noch umschreiben dass man sich Lieder selbst erstellen kann, aber hier ist erst mal nur die Für eliee version

      Geschrieben in: Delphi
      Benötigtes OS: Windows
      Göße: 700 kb als zip und 2mb entpackt

      Download

      auf Wunsch auch source

      Ich habe mir mal dein Release angesehen und musste Feststellen, dass die Datei Fehlerhaft ist.
      "Diese Datei ist keine Zuverlässige Win32 Anwendung"
      Habe:
      Windows XP Home Edition 2002
      net.Framework 4
      Service Pack 3

      evtl. hast du es nur für 64 Bit Tauglich gemacht.
    • Nun ja google spuckt nix wirkliches aus, nur für Linux, also habe ich mal in nem Lazarus forum gefragt...

      Aber ich habe es mal mit Delphi 32 bit kompiliert, nicht mit Lazarus, ist zwar windows 2000 style, müsste aber funktionieren, und ist nur 300 kb groß

      Download 32x

      So kleines update, im songs ordner kopmmen dfs dateien rein, die die zu spilenden noten mit ihrer länge enthalten, und man kann sich die lieder selbst erstellen

      Für Elise ist schon drin

      Link Oben wurde bereits editiert
      Infos:
      Dateien:2
      Ordner:1