Suche Homepage Developer.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche Homepage Developer.

      Hallo liebe Community.

      Ich suche für das Projekt 'Ex-PLOSIVE' einen guten Homepage Developer.
      mmorpg-core.com/forum/projekte…ten-24659.html#post250704

      Die Homepage sollte passend zur Kategorie 'Games' sein und nicht speziell auf ein Spiel oder auf ein Spieledesign gestaltet sein, d.h nicht nur Fantasydesign, sondern ein neutrales was trotzdem zum Thema passt.

      Ich wäre bereit bei seriösen Leuten eine kleine Vergütung auszuhändigen, sobald die Homepage fertig ist.
      Mir ist wichtig, dass sich nur Leute melden, die Spaß dabei haben und es gerne machen.

      Ich werde später einen Link posten, wie ich mir die Page ca. vorstelle.

      MfG.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Hi! Würde dir eine machen, je nachdem wieviel Arbeit sie macht auch gratis.
      Wenn du dich bei mir per PM melden kannst schreib ich dir meinen Skype-Namen/ICQ, dann sagst du mir mal genau was du brauchst.
      Eine Art "Spezifikation".

      Greez ;)

      P.s.: Wenn du ne "Demoseite" wünschst kann ich dir per PM oder skype/icq mal die URL schreiben.