Suche leute mit Python erfahrungen :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche leute mit Python erfahrungen :)

      Ich wollte evtl anfangen mit Python, da mir der Syntax sehr zusagt und die portierbarkeit sehr schön ist!

      Ich wollte einfach mal hier hören ob jemand in Python codet und was ihr für erfahrungen mit Python gemacht habt.

      Desweiteren interessiert mich womit ihr Python gelernt habt :)
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • C# hat auch eine gewisse Systemunabhängigkeit dank Mono.
      Mit C# bzw allgemein .NET kannst du meinen Infos nach folgende Systeme beliefern:

      iOS
      Android
      Linux
      Windows
      MacOS (müsste glaub auch gehen irgendwie)

      Manche Systeme gehen nur, weils dazu Implementierungen von .NET gibt, die jemand gemacht hat.
      Wie weit diese genau sind, kann ich nicht sagen, ebenso erhebe ich keinen Anspruch auf Korrektheit.
      Zudem bleibt zu sagen, dass man für manche Implementierungen bezahlen muss, damit man sie nutzen kann.

      Dieser Post ist also eher als Hinweis darauf zu sehen, dass zB auch C# bzw das .NET Framework quasi systemunabhängig ist.
    • Mir geht es trotzdem um Python, allein weil in der OpenSourcegemeinde von Linux einfach unheimlich viel damit gemacht wird, so kann man auch schon mal selber handanlegen wenn einem was fehlt oder so :)

      Als einziges anderes OS kommt dann eh nur ab und zu mal Windows ran(da ich ja keinen Mac besitze) oder evtl auch mal FreeBSD