Hack für Kalonine

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hack für Kalonine

      Weis nicht ob ich mit meinem Thema hier richtig bin, einfach verschieben oder Löschen.

      Sehr geehrte Damen und Herren,

      würde gerne einen Kostenvoranschlag von Ihnen haben für ein Cheat Programm, was Sie mir schreiben sollen.
      Das zu Hackende Spiel nennt sich Kal-Online.
      1.0 Folgenden zwecke sollen erfüllt werden.
      Es soll aufgebaut sein wie artmoney KalOnline artmoney - YouTube.
      1.1Was genau soll das Tool können, laufende Prozesse im Spiel ausscannen und auflisten damit Mann sie manipulieren und fixieren kann.
      Möchte gerne wieder einen Autocure einstellen können. Nur seit ca. 2 Monaten hat Kal-Online ein Update rausgebracht wo meines Erachtens Artmoney mit Namen erkannt wird, und somit meine Chars vom Server gekickt werden.

      1.2 (Userdatenbank) Nutzerstatus das heißt Mann kann sehen wie viele User das Tool benutzen. Userstatus soll anzeigen wie viele Stück genutzt werden( Soll nur zur Selbstkontrolle zwecken) Maximale Nutzer 15.
      1.3 Einen Masterkey zur neu Eingabe einen neues PW´s womit erstmal alle Versionen max15 gesperrt sind. Somit würden alle User bei neueinloggen und bei der gegenseitgenstatusabfrage geblockt werden, und müssten bei mir ein neues PW erfragen.
      Somit ist für uns gewährleistet das sich das Tool nicht verbreitet und in unseren Händen und somit für und save bleibt.
      1.4 Sollte Kal-Online ein Update rausbringen womit ich das Tool nicht mehr nutzen kann oder meine Freunde, dann ein Kostengünstiges update bereitstellen.(fixen)
      1.5 Programm eigenem Namen geben (für Benutzer sichtbar). Bzw. das Programm soll z.b unterm Taskmanger nicht erkennbar sein und alle paar sec seinem Namen ändern (einfach zahlen die sich fortführen). Nicht für Benutzer sehbar. Somit ist denke ich nie ein updatet nötig.
      2.0Alle Inhaber und Nutzungsrechte.
      Bei fragen wie ich mir genau was vorstelle, stehe ich Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Telefonisch unter - Rufe Sie auch zurück oder Email fliesen-schmidt84@gmx.de

      Hoffe bald von Ihnen zuhören.

      Mit freundlichen Gruß
      der fliesen

      PS: dumme kommentare könnt Ihr euch sparen ThX. der Text ist noch für My-Hammer ^^ deshalb so förmlich.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )