!KAUFE! Minecraft server Crasher (bitte erst lesen)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • !KAUFE! Minecraft server Crasher (bitte erst lesen)

      Guten Abend,

      Ich habe einen sehr erfolgreichen Minecraft-Server der gut besucht ist und eine riesige Stadt mit wirklich schönen Gebäuden und einer riesigen Kathedrade etc. hat. Nun ist es (wie auch immer) jemandem gelungen meine Map komplett zu kopieren in die wir alle mehrer MONATE an Arbeit gesteckt haben und versucht jetzt Leute von meinem Server abzuwerben bzw. seinen Server als meinen zu verkaufen und unterstützt das ganze noch damit dass er meinen Server ständig crashen und laggen lässt.

      Da ich mir das ganze jetzt schon seit Wochen anschaue möchte ich einen "Gegenangriff" starten und einen Servercrasher ERWERBEN. Kann mir da jemand weiter helfen?
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )