Textpad will nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Textpad will nicht

      Moiinsen!


      Ich soll (vorerst) für das Studium Textpad benutzen und habe da ein kleenes Problemchen.


      Kompilieren funktioniert so wie es soll, wenn ich das ganze aber ausführe wird es unten im Programm ausgegeben. An sich nicht so schlimm, jedoch ist dann keine Eingabe möglich...





      Ich habe bei der Umgebungsvariable im Programm JAVA_HOME bis hin zu Java/Jdk1.6.0_37 gesetzt und dadurch erkennt er auch javac.exe (zum kompilieren) und java.exe (zum ausführen) an, die ich manuell "eingetragen" habe. Er findet das nicht von alleine..


      Ist das irgendwie was falsch gedownloadet oder so? Ich glaube ich habe alles auch richtig eingestellt usw. und dass es nur an der exe liegt?


      Bei der java.exe habe ich übrigens den Parameter auf $BaseName statt $FileName (Standard) geändert, sonst würde gar nichts gehen :(


      Vielleicht kennt sich einer von euch mit Textpad aus oder hatte das selbe Problem mal irgendwo :<

      .. Hab da wirklich schon paar Anleitungen ausprobiert aber es will einfach nicht ._.


      Mfg
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )