Evercookie simulieren?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Evercookie simulieren?

      Hiho,
      in der Hoffnung, dass der Titel mein Problem genau betitelt, beschreibe ich hier mal nun mein Problem.
      Ich entwickel momentan einen Bot für eine Seite, die Evercookies benutzt. Mit Chrome/Proxy/Delete Cache könnte ich es reintheoretisch machen, jedoch wäre das die letzte Wahl, die ich treffen würde, da ich schon gern mit irgendeiner Lib oder Ähnlichem arbeiten würde.

      Mit Libcurl/WinHTTP gehts definitiv nicht, weil ich für Evercookie einen funktionierenden Browser bzw ein funktionierendes Browser-Framework brauche und nicht nur Requests hin und her senden muss. Mit cef (chromium embedded framework) habe ich es bereits versucht, lediglich überschreitet dieses recht komplexe chrome-ähnliche Open-Source Framework meine Kenntnisse, weshalb ich das vorerst nicht benutzen kann. Awesomium (auch was webkit-ähnliches) will irgendwie nicht so ganz und sonst würde ich mir halt den Qt Browser anschauen, wobei man sich da auch ziemlich intensiv reinarbeiten muss.

      Zusätzlich hat die Seite noch ein Captcha, womit ich mich aber erst später auseinandersetzen werde. Was das Captcha angeht, werde ich wohl auf tesseract setzen, eine Lib, die zur Texterkennung gedacht ist. Da die Captchas recht simpel aufgebaut sind, dürfte das kein Problem werden - alternativ benutze ich einen externen Captcha-Cracking Service.

      Was meint ihr? Vielleicht ein JS-Spezialist da, der mir erklären kann, wie man recht einfach das Evercookie (auch mit Requests!) simulieren kann? Oder doch ein Anwendungsentwickler, der mir helfen kann bei der Umsetzung meines Programmes? Wenn ich am Ende alles fertig habe, kann ich gern was zahlen, so ist's nicht.

      Vielen Dank im Voraus.

      In der Hoffnung, dass ein paar Inaktive aus ihren Höhlen kommen,
      Delinquenz

      €: Wenn man sich den Text durchliest, kommt einem das irgendwie so vor, als wenn ich zu faul wäre mich irgendwo einzuarbeiten. So ist es definitiv nicht, kann ich euch versichern. Jedoch ist mir das objektorientierte Programmieren noch nicht so vertraut, was mir den Umgang mit cef/Qt sehr erschwert bis unmöglich macht.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )