Eure ersten nützlichen Programme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eure ersten nützlichen Programme

      Was waren eure ersten nützlichen Programme die ihr komplett selber geschrieben habt?

      Bitte in diesem Format:

      Name:
      Beschreibung:
      Sprache
      Entwicklungsdauer:


      Hm hm hm... glaube hab noch kein wirklich nützliches Programm geschrieben xD

      Das einzige was man zählen könnte war diese möchtegern Suchmaschine wobei die eigentlich nicht alleine gemacht ist :(
      Bin einfach schlecht xDDD

      Name: keiner
      Beschreibung: halbe Websuchmaschiene
      Sprache: Python
      Entwicklungsdauer: 1 Woche glaub ich ..


      So lasst mal was hören x)

      Lieben Gruß
      Tenshi
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Ich habe noch nie ein Programm geschrieben, welches einen Zweck erfüllt. Alles was ich bis jetzt geschrieben habe, habe ich nur zum Lernen geschrieben. Das größte dieser Projekte ist ein Blog, den ich komplett from scratch baue. (Dabei habe ich jedenfalls schon mal gelernt, das CSS härter ist als der ganze Rest zusammen >_>)

      Name: Blog (Wozu braucht sowas einen Namen?)
      Beschreibung: Blog...
      Sprache: php, html, mysql und CSS
      Entwicklungsdauer: Bis jetzt 2 Wochen oder so, mache aber auch nicht täglich was daran.
    • Name: bFlyFF
      Beschreibung: Browsergame, das FlyFF spielen mittels Datenbank möglich macht.
      Sprache: php, mysql, html, css und in der letzten Version auch JavaScript
      Entwicklungsdauer: Bis jetzt insgesamt ca. 3 bis 4 Monate, wird aber momentan aus zeitlichen Gründen nicht weiterentwickelt.