Suche für Android Forge [Hobby/Freizeit Projekte]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche für Android Forge [Hobby/Freizeit Projekte]

      Hallo Zusammen,

      mein Name ist Robin L. (25 Jahre) Ich
      selber Entwickele jetzt schon geraume Zeit Spiele für den PC möchte
      mich aber nun der Android Entwickelung zu wenden und möchte daher
      gerne eine kleine Hobby Entwickler Schmiede gründe (Android Forge).

      Meine Spiele habe ich mit der Unity4 Engine erstellt und habe mir dort auch die License für Android gegönnt aber in Sachen Android selber bin ich noch ein Blutiger Anfänger. Das möchte ich dadurch ja ändern damit man gemeinsam im Team etwas erreichen kann. Es gibt bestimmt viele Entwicklerschmieden die noch fleißige Leute suchen aber ich möchte wir es gemeinsam zusammen machen. So das man bei Null anfängt.

      Möglichkeiten zum Datenaustausch sind gegeben ich verfüge über Root Server sowie einen V Server. Domain
      selber habe ich auch schon gesichert. http://android-forge.de


      wenn jemand Interesse hat kann er sich
      gerne bei mir melden.

      Meine Skype ist ac-nagi

      Skype Handy ist cinedragon

      Liebe Grüße

      CineDev
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )