Suche Ideen, Tipps und Hilfe für mein Gilden spezifisches CMS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche Ideen, Tipps und Hilfe für mein Gilden spezifisches CMS

      Hallo da draußen,

      Ich schreibe momentan an einem , wie der Titel es schon sagt, Gilden spezifisches CMS mit Namen "Clockwork CMS" weil ich nichts wirklich simples und dennoch funktionsreiches für diesen Zweck gefunden habe. Allerdings bin ich momentan an einem Punkt wo ich möglichst viel äußere Meinung dazu einfließen lassen möchte zu dem System an sich und Speziell zur Sicherheit.

      Was ich berreits eingebaut habe

      *mit stern markierte sachen sind nur Temporär, diese werden zu 100% überarbeitet

      Frontend
      - News Modul, zeigt die aktuellsten News an mit Simpler Überschrieft und den Inhalt als HTML Code aus einer DB
      - Mitgliederliste + Statistik, Name, Spiel, Rang, *Notiz (Wie lange jemand z.B noch im Urlaub ist) aus einer DB
      - Umfrage Ergebniss Modul
      - Teamspeak Viewer Modul auf Basis von Teamspeak PHP Framework
      - Umfrage Abstimmung Modul, mit Cookiesperre <= Hier denke ich ist es leicht das zu verfälschen
      - [Planung] Bewerbungs Formular
      - [Planung] Vorgefertigte standart Templates für 2 bis 3 verschiedene Forensoftware (MyBB,phpBB,Burningbord)

      Backend- Verwaltung von Inhalten, Benutzer, Listen
      - Aktivitätskontrolle mit Automatischer Erkennung über die eindeutigen TeamspeakID, mit Urlaubs Flagg und Inaktivitäts Flagg
      - Optionen zu ändern der Einstellungen für die DB
      - Minimalistische steuerung des Teamspeaks (Servermsg,Kick,Bann,Rechte setzen)
      - [Planung] Gildenverwaltungs Assisten, erinnert an Termine, ob jemand inaktiv war oder ob die Aktivität außerordentlich gut ist und gibt Tipps wenn nicht.


      So jetzt wisst ihr was ich mir da zurechtschuster,

      Ich hätte gerne Anreize/Antworten in Richtung
      (Was nicht heißen soll das ihr nicht irgendwas nicht posten dürft :P )
      - Du solltest etwas in Richtung von einem xxxxxx noch einbauen
      - Eine Gilde könnte ich mit einem Tool XY dass xxxxxx kann, viel leichter verwalten.
      - Sinnloses Projekt, sowas gibt es schon hier >>URL ZUR SEITE<<
      - Ich habe umfassende PHP Erfahrung und würde dir Gerne bei der Sicherheitsfrage unter die Arme greifen
      - Brauchst du einen Geduldigen Beta Tester für deinen ersten RC ?

      Mfg 0x48 aka Hammster :pacman:
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )