Angepinnt [README] Hinweise (Lese Pflicht)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [README] Hinweise (Lese Pflicht)

      Hi,

      ich bin der neue Moderator des Coding Bereiches.
      Danke an alle die für mich waren/sind.

      Ich möchte hier ein paar Kleinigkeiten sagen.

      • Der Coding Bereich ist kein Chat. Bitte schreibt auch nicht so als ob ihr ein einem während.
      • "Der Ton macht die Musik", also achtet bitte auf eure Ausdrucksweise, meckert nicht gleich rum sondern fragt lieber höflich oder sagt es wenn ihr noch mehr Informationen wollt oder Probleme bei etwas habt anstatt den Autor des Threads, der nur helfen wollte, scharf zu Kritisieren
      • Wenn ihr Kritisiert, dann bitte auch etwas Logisches und fallt nicht gleich den Autor an.
      • Doppelposts werden vorerst nicht verwarnt, erst wenn dies häufiger auftritt, es sei denn der Doppelpost wurde durch ein Versehen erzeugt.
      • Ich werde im Coding und im Web Coding Bereich einen Extra "OT-Thread" eröffnen speziell für die Coder, dort könnt ihr schreiben wie ihr wollt, es sei denn ihr beleidigt jemanden. Falls der OT-Thread selten genutzt werden sollte, wird er gelöscht.
      • Falls jemanden eine Umfrage machen möchte, kann er sich ohne weiteres an mich via PM wenden, ich werde mich nicht in den Grund der Umfrage einmischen bzw. nicht den Grund Kritisieren. Der Grund muss jedoch logisch sein und nicht aus Spaß oder zur Beleidigen anderer dienen.
      • Ich möchte keine Leeches sehen bzw. Threads die Kopiert wurden aber keine Autor Angabe haben. Ich schicke jedem Autor eines solchen Threads einen Hinweis via PM, falls nach 3 Tagen nichts geschehen seien sollten werde ich selber etwas unternehmen. Die könnte sein dass der Autor eine Verwarnung bekommt und ich die Quelle selber herausfinden und eintragen werde oder der gesamte Thread gelöscht wird.
      • Auf die Rechtschreibung achten und alle weiteren Foren Regeln beachten


      Desweiteren wünsche ich viel Spaß


      gez :: *electriZer*
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )