Ein Tut für OliDbg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="3"]Nettes Tutorial, ich sollte mir vielleicht mal das ganze anschauen, obwohl Assembler jetzt doch wieder ne andere Welt ist.
      Aber dafür erlaubt sie viele was man anders nicht so gut hinbekommt, zB hardwarenahe Programmierung.
      Dein tut hilft auch beim Cracken, jedoch eine Sache, das Cracken von kommerziellen Programmen ist illegal.
      Wenn ihr also soetwas machen wollt, sucht euch ein CrackMe oder bastelt selber CrackMe's und versucht diese zu cracken.
      Ich will hier nirgends nen Crack eines kommerziellen Programms oder so sehen.
      Aber nun b2t, hab genug OT gelabert.
      Wie gesagt, Tut ist gut, mal sehen ob ichs selber brauchen tue.
      Die Cores kommen dann im Laufe des nöchsten Tages denke ich mal.
      Ich habe atm grad keine Lust mehr das Ding nochmal zu lesen usw.
      Ich vergsse dich schon net^^[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Cyan"][SIZE="2"][COLOR="Cyan"]Hmm wenn ich die crackme.rar öffnen will bekomm ich nur die Fehlermeldung das sie beschädigt seie.
      Habs bereits 5mal runtergeladen und nochmal mit IE und Mozilla probiert... immer hatte die .rar Datei 0Bytes als größe...
      Kann die evtl. jemand mal auf FileUpload oder so hochladen? Wäre sehr nett :D
      [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/FONT]