Suche RevEng. Profi :o

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche RevEng. Profi :o

      Moin,

      ich hätt paar Fragen zu Reverse Engineering, speziell bezüglich Flyff (Fly For Fun) wegen einer Modifikation in der DatabaseServer.exe (jedoch braucht man nicht wirklich Flyff Kenntnisse um mir helfen zu können, wäre natürlich trotzdem von Vorteil).

      Wer sich mit ASM auskennt und Zeit/Lust hat mir zu helfen, kann sich ja mal in ICQ oder MSN mit mir unterhalten.

      Als GGL kann ich mir vorstellen, in PHP oder VB.net irgendwas zu programmieren, wenn alles so hinhaut wie ichs mir wünsche (sind wirklich nur kleine Änderungen), gibt's natürlich auch wahlweise Geld als GGL.

      Grüße,
      Blacker
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )