[Release] Web Radio Empfänger

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Release] Web Radio Empfänger

      Ich habe in AutoIT einen kleinen Web-Radio Empfänger geschrieben^^ Ist nur aus Langeweile entstanden, erwartet also nicht zu viel davon :hope my fake smile Vorallem das Design ist sicherlich noch verbesserungswürdig.

      Screen:



      Download: Multiupload

      Download+Source=Multiupload

      Virustest: Virustotal

      Ist halt AutoIT Tool, daher die Viren.

      Die Webradios werden in der Datei radios.txt erstellt, diese wird automatisch beim Start erstellt.Wenn man ein neues Radio hinzufügen will einfach nach folgendem Muster eine neue zeile in der Datei erstellen:

      Quellcode

      1. Name der im Tool angezeigt wird=Adresse der Asx Datei
      Beispiel für Technobase.FM:

      Quellcode

      1. Technobase.FM=http://listen.technobase.fm/dsl.asx
      MfG Sumsum
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="3"]SIeht soweit nett aus^^
      Wie machste das mit dem Auslesen der Datei?
      Einfach per FileRead oder?
      Denn dein Konstrukt sieht aus wie .ini, würde aber ja nich gehn, da du ja den Key nich kennst.
      Daher denke ich du machst FileReadLine in Verbindung von StringSplit oder?
      Wirksame Technik, lässt sich viel mit anstellen.

      @Die zwei Poster

      !<3 Spam.
      Das is wirklich echt krass, was da gepostet wurde.
      Ich lass es mal stehn, wäre aber normal Spam, da nix sinvolles zum Thema da ist. (Bin jetzt mal nicht so)[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • internetfreak;147092 schrieb:

      [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="3"]SIeht soweit nett aus^^
      Wie machste das mit dem Auslesen der Datei?
      Einfach per FileRead oder?
      Denn dein Konstrukt sieht aus wie .ini, würde aber ja nich gehn, da du ja den Key nich kennst.
      Daher denke ich du machst FileReadLine in Verbindung von StringSplit oder?
      Wirksame Technik, lässt sich viel mit anstellen.

      @Die zwei Poster

      !<3 Spam.
      Das is wirklich echt krass, was da gepostet wurde.
      Ich lass es mal stehn, wäre aber normal Spam, da nix sinvolles zum Thema da ist. (Bin jetzt mal nicht so)[/SIZE][/COLOR][/FONT]


      ja ist mit Stringsplit() gemacht, INI erschien mir irgendwie sinnlos.
    • [FONT="Century Gothic"][COLOR="PaleTurquoise"][SIZE="2"]Du kannst auch einfach IniReadSection anwenden und direkt die ganze Sektion auslesen und in ein 2D Array schreiben. Das geht viel einfacher ;)
      Und dadurch könntest du auch viel einfacher neue Sender durch das GUI hinzufügen lassen.
      Windows hat das INI format nicht umsonst entwickelt haha[/SIZE][/COLOR][/FONT]