[Release] Vista MultiOpen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Release] Vista MultiOpen



      Jeder Vista User kennt das: Man öffnet ein Spiel, möchte dann ein neues
      Programm öffnen und was passiert? Der PC freezed, man wird nach
      Adminrechten gefragt und das zuvor geöffnete Spiel reagiert nicht mehr.

      Dagegen gibt es eine Lösung: Vista MultiOpen!

      Mit meinem Programm Vista MultiOpen muss man nur noch einmal Adminrechte
      bestätigen und kann dann darüber jegliche Programme ohne Adminbestätigung
      öffnen.

      Hier mal Screens:




      Das Programm dürfte eigentlich selbsterklärend sein, wenn dennoch fragen
      aufkommen, könnt Ihr natürlich hier posten. Sourcecode ist wie immer dabei,
      daher ist ein Virustest auch hinfällig.

      [SIZE="4"]Download:
      [COLOR="Lime"]neu[/COLOR] LINK[/SIZE]
      [COLOR="Red"]veraltet[/COLOR] LINK

      Vorschläge, Feedback etc. ist sehr erwünscht =)

      MfG Euer Dawn



      Edit: Das Programm kann man natürlich auch bei jedem anderem Betriebssystem
      benutzen, quasi als Programm für alles, damit man nicht tausende Verknüpfungen
      am Desktop braucht ;)
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Scharock;169370 schrieb:

      Hm...
      Ich kenn das Problem gar nicht.Ich hatte noch nie einen Absturz.Und Flyff kann ich auch bei Vista Problemlos mit dem Multiclient öffnen.
      Bin ich jtz IMBA? Würds also gern testen aber o.O

      das kommt auf die einstellungen vom betriebssystem an, meistens wenn man
      mehrere accounts am pc hat, viele machen zur sicherheit einen admin acc
      und einen normalen, so kenn ich das zumindest..
      btw ich benutz kein vista xD die programmidee kam von meiner freundin <3

      Scharock;169370 schrieb:

      Welche Sprache ist das? AutoIt?

      jup

      THEGUYJUPer;169374 schrieb:

      Unnötig wär will das dieses Fenster nie mehr kommt und so die spiele nicht mehr gefreezt werden einfach diesen vid angucken, i-wo da steht wie es eingestellt ird.

      so jetzt nochma in korrektem deutsch?
    • [COLOR="Red"]

      Buffmebuffyou;169391 schrieb:

      das kommt auf die einstellungen vom betriebssystem an, meistens wenn man
      mehrere accounts am pc hat, viele machen zur sicherheit einen admin acc
      und einen normalen, so kenn ich das zumindest..
      btw ich benutz kein vista xD die programmidee kam von meiner freundin <3


      jup


      so jetzt nochma in korrektem deutsch?

      AutoIt <3
      Damit hab ich mal nen Autologiner gemacht.
      Also ich muss sagen ich hab nur 1 Account.Und kenne das überhaupt nicht.
      Ich kenne es, dass schonmal das dumme bestätigungsfenster aufpopt und ich auf zulassen klicken muss.Dann freezt natürlich alles :D
      Aber nach dem bestätigen geht alles wie gewohnt weiter.
      Ich brauch es nicht.Aber ich denke für die mit dem Problem wirds bestimmt hilfreich sein.
      Ich denke es ist auch W7 tauglich oder?[/COLOR]

    • Edit: Das Programm kann man natürlich auch bei jedem anderem Betriebssystem
      benutzen, quasi als Programm für alles, damit man nicht tausende Verknüpfungen
      am Desktop braucht ;)

      jopm, auch bei win7 äußerst nützlich

      Unnötig wär will das dieses Fenster nie mehr kommt und so die spiele nicht mehr gefreezt werden einfach diesen vid angucken, i-wo da steht wie es eingestellt ird.

      video fehlt xD

      und warum kompliziert, wenns auch einfach geht :x
    • Hm, ne Frage.
      Muss man für jedes Programm den Pfad eingeben?
      Wenn ja, dann kann man auch rechtsklick auf die .exe machen und unter Eigenschaften -> Kompatibilität das Häkchen bei "Programm als Administrator asuführen" setzen. Ich schätze nix anderes macht dein Programm ^^
      (Habs mir nicht angeguckt, weil ich kein AutoIT kann)

      Aber einfacher ist es per msconfig die UAC/Benutzerkontensteuerung auszuschalten. Dann ist dieses Nachgefrage generell weg.

      Nicht falsch verstehen. Ich will dein programm nicht runtermachen.
      Ich sag nur, das es ne bessere möglichkeit gibt ;)

      Aber wenn du verbesserungen willst -> eine Funktion einbauen, die auf Wunsch in msconfig UAC umstellt. ^^
    • Icii;178014 schrieb:

      Hm, ne Frage.
      Muss man für jedes Programm den Pfad eingeben?
      Wenn ja, dann kann man auch rechtsklick auf die .exe machen und unter Eigenschaften -> Kompatibilität das Häkchen bei "Programm als Administrator asuführen" setzen. Ich schätze nix anderes macht dein Programm ^^
      (Habs mir nicht angeguckt, weil ich kein AutoIT kann)

      Aber einfacher ist es per msconfig die UAC/Benutzerkontensteuerung auszuschalten. Dann ist dieses Nachgefrage generell weg.

      Nicht falsch verstehen. Ich will dein programm nicht runtermachen.
      Ich sag nur, das es ne bessere möglichkeit gibt ;)

      Aber wenn du verbesserungen willst -> eine Funktion einbauen, die auf Wunsch in msconfig UAC umstellt. ^^


      also mein system ist so: man startet mein programm als admin, das kann
      nicht umgangen werden, und dieses eine mal wo man admin bestätigt, wird
      immer wieder verwendet für die programme =)

      außerdem ist es ja nicht nur dafür nützlich, man kann das programm ja auch
      als verknüpfungssammlung hernehmen =P