[Release] Dawn's Multiopen v3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Release] Dawn's Multiopen v3

      Hier ist wieder ein Programm aus Dawn's Langeweileproduktion und gleich vorab,
      ich hab dieses Programm hier schon einmal veröffentlicht, jedoch hatte dieses
      einige Bugs, war unkonventionell und langweilig.

      Also habe ich mich rangesetzt und ein besseres, sinnvolleres Tool geschrieben.

      altem Thread schrieb:

      Jeder Vista User kennt das: Man öffnet ein Spiel, möchte dann ein neues
      Programm öffnen und was passiert? Der PC freezed, man wird nach
      Adminrechten gefragt und das zuvor geöffnete Spiel reagiert nicht mehr.

      Dagegen gibt es eine Lösung: Vista MultiOpen!

      Mit meinem Programm Vista MultiOpen muss man nur noch einmal Adminrechte
      bestätigen und kann dann darüber jegliche Programme ohne Adminbestätigung
      öffnen.


      Was es kann?
      - Programme in einer Liste aufnehmen (zum Schnellstart)
      - Adminrechte bei Vista/7 einmalig annehmen, um es mehrfach zu nutzen

      Der alte Thread: mmorpg-core.com/forum/releases…ista-multiopen-15061.html

      Screen vom neuen Tool:


      Downloads: Mirror 1, Mirror 2, Mirror 3
      Ich verzichte bewusst auf einen Virustest, da die Sourcedatei bei mir immer
      dabei ist, danke für das "nicht-flamen" im voraus.

      LG Dawn.

      PS: Ich nehme SEHR GERNE Feedback und Vorschläge an!
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="2"]Das Leute immer was zum Meckern haben :)
      Ich für meinen Teil finde sowas nich schlecht, es hat wenigstens den Sinn erreicht, dass man evtl. neue Gebiete betreten hat, die man vorher nicht kannte und somit seinen Wissensbereich ausgebaut hat.
      Also ich habe jedenfalls nichts gegen dieses Tool und auch sonst nichts gegen kleinere Helfer des Alltags, denn man muss immer bedenken, dass man selber mal irgendwann Anfänger war und froh ist, wenigstens eine Idee zu haben und sei sie noch so einfach.
      Mach weiter mit deinem Tool, da kann noch einiges draus werden.[/SIZE][/COLOR][/FONT]