Sternachen's Converter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sternachen's Converter

      Hallo liebe M-Core Gemeinde ;P.

      Nun ist es doch soweit gekommen. Ich habe zusammen mit Dawn ein kleines Programm zu Lernzwecken entwickelt. An dieser Stelle möchte ich ihm sehr dafür danken, denn ohne ihn wäre das nie möglich gewesen.

      Bei dem Programm, das z.B. Kilogramm in Gramm umrechnen kann, haben wir uns für die Bereiche Energie, Volumen, Gewicht, Länge, Fläche,Masse, Temperatur und Geschwindigkeit entschieden.
      Als kleine Features kann man das Ergebnis per Button kopieren. Ausserdem gibt es in einer externen Datei einen Verlauf (falls ihr mal zu schnell wart).

      Nun genug der langen Rede. Schaut es euch einfach an:



      Download 1 (ul.to)
      Download 2 (files.mail.ru)
      Download 3 (x7.to)
      Download 4 (file-upload.net)
      Der Source liegt bei.

      Wünsche und Verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen :Love:

      LG
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • ~Alucard~;223489 schrieb:

      Zudoof zum rechnen / geschweige denn umrechnen ~ , nicht nötig

      Sonst *Schönes design*

      mfg alü

      beurteile nicht andere leute wenn du sie nicht kennst...
      sie hat das aus lernzwecken gemacht und ich hab ihr halt dabei geholfen...
      und klar du rechnest im kopf aus, was z.B. 2mio sekunden in tage ist..
      ich wette du hättest solch ein programm selbst nichtmal hinbekommen

      @Topic: scheiß auf solche trottel und mach weiter so, neider gibts immer