Youtube Bot by Kyubinoyoko

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Youtube Bot by Kyubinoyoko

      Ohai liebe Community!

      Ich release hiermit meinen Youtube Bot.
      Der Youtube Bot erlaubt dem Youtube User, mit mehreren Accounts hintereinander seine oder andere Videos zu liken oder zu disliken.
      Desweiteren kann er auch hits für Youtube Videos faken und Accountlisten verwalten.



      Kleine Anleitung:

      Startet "Youtube Bot.exe" und drückt rechts auf den Pfeil des Dropdown Menüs, neben dem "Multiadd" Button mit der rechten Maustaste drauf.
      Nun wird sich ein Menü mit den Punkten "add List", "edit List" und "delete List" öffnen.
      Drückt auf "add list" und gebt daraufhin euer Liste einen Namen.
      Sobald ihr das getan habt wählt ihr in der Liste eure Liste aus.
      Daraufhin könnt ihr in die große Liste Links mit einem Klick der rechten Maustaste auf "Account hinzufügen" drücken.
      Nun gebt ihr die Accountdaten eures ersten Accounts, getrennt durch ein : ein.
      Heißt wenn euer Username Peter und euer Passwort 1234 ist gebt ihr Peter:1234 ein und drückt auf ok.
      Das macht ihr mit allen euren Accounts so.
      Falls ihr Accounts mit gleichen Namen und nur einer sich ändernden Zahl hintendran habt könnt ihr auch den "Multiadd" Button anklicken.

      Nun Gebt ihr in das Feld in dem auf dem Bild der Youtubelink ist euren Youtubelink ein.
      Falls ihr mehrere Links eintragen wollt trennt diese links durch ein | (Beispiel : link1|link2|link3).
      Wenn ihr hitfaken wollt, könnt ihr im Eingabefeld untendrunter noch den Sleepintervall zwischen den Seitenaktuallierungen einstellen. (1000 = 1sek)
      Hitfaken lässt sich durch gedrückt halten der "Ende" Taste auf eurer Tastur stoppen.

      Wenn ihr liken oder disliken wollt wählt like oder dislike und drückt dann auf start.

      Falls ihr das Programm während dem Vorgang beenden wollt so könnt ihr das im Taskmenü machen.


      Nun kommen wir noch zu den Sleepintervallen.
      In der Config ini sind alle Sleepintervalle eingestellt, diese könnt ihr speichern falls eurer PC den vorgang langsamer durchführt als meiner, oder ihn schneller als meinerdurchführen kann.


      GOTO_LOGIN=2000
      LOGIN=2000
      GOTO_VIDEO=2000
      LIKE_DISLIKE=2000
      LOGOUT=2000
      Dies bedeutet nun, dass der zwischen jeder Aktion ein 2 sekündiger Delay stattfindet, damit alles so funktioniert wie es soll.

      1.Zuerst kommt die Funktion GOTO_LOGIN, bei dieser FUnktion wird die Loginseite besucht, danach wird der seite 2sekunden zeit gegeben um zu laden (GOTO_LOGIN=2000)

      2.danach wird die Aktion "Login" durchgeführt und es wird 2 sekunden gewartet bis ihr eingeloggt seid (LOGIN=2000)

      3.Nun wird euer Youtubevideo aufgerufen und es wird 2 Sekunden gewartet bis die seite geladen ist (GOTO_VIDEO=2000)

      4.Nun wird geliked oder gedisliked, und danach 2 Sekunden gewartet (LIKE_DISLIKE=2000)

      5.Nun wird der Logout durchgeführt, und es wird 2 Sekunden gewartet, bis ihr ausgeloggt seid (LOGOUT=2000)

      Nun beginnt das ganze von neuem mit einem anderen Account.
      Die 2 Sekunden könnt ihr in der Config.ini auf andere Zeitangaben umstellen.

      Download


      BTW : Wer die dislike Funktion des Bots für seine eigenen Videos deaktivieren möchte, muss in seine Videobeschreibung, seine Tags oder im Titel den Namen "KyubiAMVs" stehen haben, dann macht das Programm einfach weiter ohne zu disliken :)



    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Dawn;231951 schrieb:

      Hat dich Reigeky dazu überredet, das Tool zu machen? xP

      Nein, kenne Reigeky nicht^^.
      Bin wie folgt auf die Idee gekommen:
      Jemand hat meine 5 letzten Videos disliked, weil ich unter eines seiner Videos geschrieben hat, dass er mal aufhören sollte templates als seine eigene Arbeit auszugeben.
      Dann hab ich mir gedacht "Hey... warum geb ich's ihm nicht 20fach zurück xD?"

      Abo und Comment funktion versuch ich noch einzubauen wenn ichs hinbekomme, was ich bezweifle, auch noch eine Comment rate funktion.

      Wenn man den Sleepintervall zu schnell einstellt, liked das Programm nicht oder?

      Richtig.
      Du kannst mit den Intervallen mal rumspielen, was das schnellste ist was dein PC und dein Internet schafft.
    • Buster187;231930 schrieb:

      Nice gemacht.

      Jetzt weiß ich aber auch wie Money Boy an seine Klickzahl gekommen ist :D


      Und ich weiß woher die Klicks von Kyu's AMV's w/e kommen ;D

      Coole Sache, aber relativ unvollständig ausgeführt.
      Da du sicher mit POST / Web Request arbeitest was schlau wäre
      (Unschlau wäre Webbrowser, da HTTPRequest auch Returns nimmt)
      kannst du auch einfach eine Registration botten, was bei deinem
      Tool sehr viel sinn machen würde.
    • Synaptic;231995 schrieb:

      Und ich weiß woher die Klicks von Kyu's AMV's w/e kommen ;D


      Wie schön das der liebe Herr Moderator wieder einfach so aus dem nichts kommt und anfängt mich, für meine Videos in die ich saumäßig viel Zeit, Mühe und Arbeit stecke, zu beleidigen oder zumindest zu provozieren, obwohl ich ihn in keinster Weise angegriffen habe, langsam reicht's hier versteh ich keinen Spaß :>.

      Synaptic;231995 schrieb:

      Coole Sache, aber relativ unvollständig ausgeführt.
      Da du sicher mit POST / Web Request arbeitest was schlau wäre
      (Unschlau wäre Webbrowser, da HTTPRequest auch Returns nimmt)
      kannst du auch einfach eine Registration botten, was bei deinem
      Tool sehr viel sinn machen würde


      Und ja ich bin so unschlau und lasse den Bot mit einem eingebundenen Internetexplorer Frame arbeiten, da ich auch nicht weiß wie ich es anders umsetzen könnte.
      Registrationen gehen übrigens nur ca 5 Pro IP.
    • [Crash];231992 schrieb:

      Gibt es auch einen YT Account creater?

      Das Problem bei der ganzen Sache ist ja, dass man mit deutscher IP nach der Registration eine Handynummer angeben muss, mit der man dann eine SMS in Empfang nehmen muss, welche einen Code enthält, den man auf der Seite zur Verifizierung seines Accounts angeben muss. Es gibt jedoch viele, die YouTube Accounts verkaufen.
    • Delinquenz;233949 schrieb:

      Das Problem bei der ganzen Sache ist ja, dass man mit deutscher IP nach der Registration eine Handynummer angeben muss, mit der man dann eine SMS in Empfang nehmen muss, welche einen Code enthält, den man auf der Seite zur Verifizierung seines Accounts angeben muss. Es gibt jedoch viele, die YouTube Accounts verkaufen.


      Cache leeren hilft auch oft (bei mir immer zu 50%)
    • [Crash];233969 schrieb:

      Ja, ich habe mir 11 YT Accounts gekauft, nun kann ich 11x liken/disliken. Und habe noch einen anderen extra Bot, der 11x abonniert. Freue mich trotzdem, wenn der Bot hier weiter entwickelt wird.


      Meine jetzige Version ist schon weitaus fortgeschrittener als die releaste.
      Bevor ich v2 allerdings release will ich zuerst ein paar Punkte meiner ToDo List abarbeiten und einen gescheiten Crypter brauch ich auch damit nicht wieder irgendein ***** meinen Sourcecode released.

      ToDo:
      -Youtubebot auf englisch
      -Abo funktion
      -comment funktion
      -comment spammer
      -Channel Spammer
      -prozentanzeige für normal Start
      -Write gescheiterte account logins in \Log\Failed.txt
      -Like, Dislike und Hitfake Consolen Funktionen (eigene schriftfarben nicht eigene titel)
      -Crypten
      -Alte accounts authetifizieren