[Release] iTunes Auto Adder

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Release] iTunes Auto Adder

      Hallo^^,
      da es mich bei iTunes schon immer genervt hat das man keinen Ordner angeben kann aus dem automatisch Musikstücke hinzugefügt werden habe ich mir ein Tool dafür geschrieben.

      Download : Multiupload
      Virentest : Virustotal
      Source : Pastebin

      Da die iTunes Bibliothek verschlüsselt auf der Festplatte gespeichert wird benutze ich einen etwas umständlichen Weg um Lieder hinzuzufügen. So muss iTunes geöffnet sein während man das Tool verwendet. Da es das bei mir aber sowieso immer ist stört mich das nicht^^.

      Im Tool müsst ihr einmal den Pfad zur iTunes Music Library.xml angeben.
      Diese Datei befindet sich normalerweise im Ordner iTunes eures Eigene Musik Ordners. Außerdem natürlich noch den zu überwachenden Ordner angeben.

      MfG Sumsum
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Sicher, dass es dein Tool ist ?

      Du schreibst MFG sumsum, aber heißt ja ganz anders....

      wayne

      Und ich bin zu doof den Sinn des Tool zu verstehen...
      Ordner kann man doch ganz einfach zu iTunes hinzufügen ..
      Oder meinst du , dass wenn man in den Ordner ein neues Musikstück hinzufügt es auch automatisch bei iTunes ist ?
    • leudnand;252002 schrieb:

      Sicher, dass es dein Tool ist ?

      Du schreibst MFG sumsum, aber heißt ja ganz anders....


      Und ich bin zu doof den Sinn des Tool zu verstehen...
      Ordner kann man doch ganz einfach zu iTunes hinzufügen ..
      Oder meinst du , dass wenn man in den Ordner ein neues Musikstück hinzufügt es auch automatisch bei iTunes ist ?


      Ich habe mich mit Lumien angemeldet nenn mich aber Sumsum :o
      Kannst du auch bei meinen anderen Tools nachgucken.

      Der Sinn dahinter ist das man mit iTunes zwar Ordner hinzufügen kann diese aber nicht überwachen kann .
      Mit dem Tool verschiebt man seine Musikstücke einfach in den Ordner und sie werden automatisch hinzugefügt.
      Braucht ich halt weil mir das Ordner hinzufügen zu umständlich war^^