[Release] AutoIT und MouseOver - Organize Prototyp

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Release] AutoIT und MouseOver - Organize Prototyp

      Moin.

      Ich habe heute seit langer Zeit mal ein altes Just4TheLulz Projekt wiedergefunden. Es sollte mal etwas ähnliches wie ein Organizer werden bzw. eigentlich wollte ich mal testen, wie es mit MouseOver und AutoIT so funktioniert. Als "Fazit" dazu muss ich sagen, dass ich damit nie zufrieden war, da in dem Falle AutoIt viel zu langsam arbeitet (dies werdet ihr sehen, wenn ihr sehr schnell über die Items mit der Maus fahrt). Außerdem habe ich soetwas wie eine "Schnelledit" funktion reingemacht (-> Auf Item klicken, editieren, fertig). Das alles war für mich selber nur zum Lernen gedacht und ist deswegen nichteinmal Betareif. Ihr werdet manche unnütze Dinge finden oder Dinge, die hätten einfacher gelöst werden können. Der Code ist aber bereits über 5 Monate alt und seitdem habe auch ich viel dazugelernt ;)

      Screenshot:


      Download:
      file-upload.net/download-4008708/Organize-Test.rar.html

      Wie gesagt ist dies nur zum "Testen" gewesen und vielleicht hilft es auch anderen weiter.

      In diesem Sinne liebe Grüße und 'nen schönen Abend noch,
      iXDe
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )