Angepinnt [Release] My Sound - Musikplayer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Release] My Sound - Musikplayer

      My Sound - The Musicplayer



      Was ist My Sound?
      Nun My Sound ist ein Musikplayer auf Autoitbasis, welcher verschiedene Funktionen hat. Er basiert auf den Skript von Bluestar (damals noch internetfreak) und wird nun wieder rausgebracht.

      Warum nochmal neu?
      Nun ich habe mich dazu entschlossen, da der alte Skript total unübersichtlich war und viele Funktionen doppelt belegt wurden.

      Wie mach ich das?/Wie muss ich ihn handhaben?
      1. Installer starten, ein Verzeichnis auswählen und den Rest das Programm erledigen lassen.
      2. Den Rest findet ihr schon selber heraus(wie immer):D

      Changlog:
      Updates bitte unter Info->Updates herunterladen ;)
      "Changelog"
      ! =Info
      ^ =geändert
      + =hinzugefügt
      - =entfernt
      # =Fehlerbehebung
      ~ =Bug
      1.0.0 - Planung


      • + Youtube-Komponente hinzugefügt
      • + Player hinzugefügt

      0.9.4 Beta - Veröffentlicht - 2010-02-20


      • ~ Updater
      • + Senderupdater
      • + neue Sender

      0.9.3 Beta - Veröffentlicht - 2010-02-14


      • ^ Updateadress
      • + weitere Einstellungsmöglichkeiten

      0.9.2 Beta - Veröffentlicht - 2010-01-27


      • + Updateüberprüfung
        beim Start
      • + Randomplay wieder hinzugefügt

      0.9.1 Beta - Veröffentlicht - 2010-01-25


      • ^ Installer überarbeitet
      • + MsgBoxen hinzugefügt
      • - _ArrayDisplay's

      0.9 Beta - Veröffentlicht - 2010-01-24


      • ! Nun Installer vorhanden
      • - Updateüberprüfung
        beim Start (Bald wieder eingebaut)
      • - Randomplay (Wird bald wieder eingebaut
        sein)
      • + Alles neu. Optimiert, Verbessert,
        einfach Genial

      0.8.5 Beta - Veröffentlicht


      • + Speedfunktion

      0.8.1 Beta - Veröffentlicht


      • # Bug behoben

      0.8.0 Beta - Veröffentlicht


      • ^ Contextmenü angepasst
      • + mehrere Playlists nutzbar

      0.7.2 Beta - Veröffentlicht


      • # Bug bei Titelinfo behoben

      0.7.1 Beta - Veröffentlicht


      • ^ Before- und Nextfunktion (Speicherung
        der letzten Titel)

      0.7 Beta - Veröffentlicht


      • ^ Mehr Shortcuts
      • ^ Next-Funktion
      • + Before-Funktion

      0.6.9 Beta - Veröffentlicht


      • ^ kleinere Details
      • ^ Design
      • + Shortcuts

      0.6.8 Beta - Veröffentlicht


      • ^ Design (Nun 3 Fraben wählbar)

      0.6.7 Beta - Veröffentlicht


      • ^ kleinere Details
      • ^ Info
      • + Einstellungen

      0.6.6 Beta - Veröffentlicht


      • + Updateüberprüfung
        beim Start
      • + ID3-Tag
      • + Suche

      0.6.5 Beta - Veröffentlicht


      • ^ Lautstärkebutton

      0.6 Beta - Veröffentlicht


      • + Vieles Mehr
      • ^ Design
      • + Nextfunktion



      Download?
      Download: Hier




      Bug´s:
      siehe Changlog

      "ToDo"
      1. Es wird einen Player geben für bestimmte Videotypen(muss mal gucken welche gehen)
      2. Es gibt ein eigenes Playsetting-Fenster für die 3 Einstellungen, welche immer unten in der GUI zu finden waren.
      3. Es wird eine Positionsanzeige für Vor- und Zurückspulen geben.
      4. Eine verbesserte Suchfunktion ohne Button mit sofortigen Ergebnis.
      -Eure Vorschläge!!


      Ich wünsche viel Spaß mit dem Player.

      Zurzeit keine Updates!
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • @elec
      kann mans dir iwie auch mal richtig machen?
      (nich dieses machen, beweg deinen kopf schnell wieder in eine gerade position, dein Hirn liegt schief xD)
      kleiner joke:S

      jedenfalls, lass Kogoro auch mal arbeiten, er hat nicht immer zeit für MySound und ich bin der Meinung, dass die Qualität eine Produkts steigt, wenn es zeit hat, sich zu entwickeln.
      Ich habe lieber ein 2-3Monate altes Produkt, welches gut ist und erst v1, als eines wo innerhalb von 3-4 Jahren auf v14 ist. ([OT]Vergleiche mit Offi-Flyff[/OT])
      Jedenfalls macht Kogoro seine Arbeit gut, und ich finde es gut was er aus meinem alten Source gemacht hat, solche Ideen wären mir zu der zeit niemals eingefallen, daher habe ich meinen Source ja weitergegeben, damit die Leute was draus machen können.
      Schau dir nur Firefox an, der ist genauso ein quelloffenes Programm.
      Und die Community hat viel daraus gemacht.

      Ich finde es sollte mehr so Leute geben, die auf openSource setzen und ihren Source für andere Projekte der selben richtung freigeben

      Aber nun genug OT im Post, ich wollte eig nicht soviel abschweifen. (sry!!)

      B2T:
      Kogoro, deine Entscheidung war richtig
      ich warte schon auf v1, mal sehen was bis dahin noch alles kommt.
      Sobald ich mal wieder Ideen habe usw, werde ich dir auch mal helfen oer so, mal sehen
      daher noch viel Glück.

      Und nochmals Sry für das viele OT, wird nimmer vorkommen, aber ich musste nunmal soweit ausholen um meine Meinung richtig rüberzubringen
      will auch keinen angreifen oder beleidigen.
    • [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="Sienna"][SIZE="2"]@ elec
      Das ist doch nichts besonderes!
      Oder lieferst du etwa halbe Sachen ab mit V.1.0.
      Da hat internetfreak vollkommen recht.
      Außerdem weißt du, dass ich nie halbe Programme abliefer. Dann lieber weiter in der Beta als ein Programm voller Fehler.
      Sieh dir den Changelog an. Dann siehste, dass es noch lange nicht reif für v1.0 wa, sondern immer nur Beta-Charakter hatte.

      @ internetfreak
      Vielen Dank für deine Unterstützung :wink:
      Fallste Vorschläge hast, sag bescheid.[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • [FONT="Century Gothic"][COLOR="PaleTurquoise"][SIZE="2"]Ne ich meinte nur, dass du erst jetzt drauf zurück kommst =3

      @internetfreak
      ich fühl mich von dir schon nicht angegriffen oder beleidigt =3 (Du gehörst zu de wenigen Personen den ich vertraue ^^.)
      Deine Meinung kannst du mir auch so frei äußern wie du willst und du kannst auch so über mich herziehen wie du willst, aber du solltest auf einen Konter vorbereitet sein =P[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • internetfreak;79596 schrieb:


      Ich habe lieber ein 2-3Monate altes Produkt, welches gut ist und erst v1, als eines wo innerhalb von 3-4 Jahren auf v14 ist. ([OT]Vergleiche mit Offi-Flyff[/OT])

      Updateintervall von Flyff -> 6 Monate, vom Player -> 3 Monate. Nach 3-4 Jahren wäre der Player bei einem Konstanten Updateintervall bei Version 12 / 16 / 18 / 24.
      Flyff wird seit über 7 Jahren entwickelt, nicht seit 3-4 Jahren wie du sagtest.
      Und zum Schluss: Flyff bringt bei jedem großen Update auch nennbare Erneuerungen mit, das kann man von diesem Musikplayer wohl nicht behaupten.


      Anonsten verstehe ich nicht den Sinn des Players. Lerneffekt für den Autor?
    • @well
      das mit offi flyff war nich darauf bezogen, dass es nie gute dinge bringt
      aber mit jeder version, die was neues bringt, kommen auch viele bugs und alles weitere dazu
      gut das mit dem entwickeln, hier in DE ists seit 06/07 draussen, soviel ich weiß.
      aber das war jetzt nurmal als beispiel, um meine meinung zu verdeutlichen

      und der sinn des players ist nicht nur der lerneffekt
      sondern er will halt nunmal zeigen was mit autoit so alles möglich ist
      warum fragste dich nich welchen sinn das Hello World prog hat?
      und vorallem, wenn du was machst, willste es doch auch gerne vorstellen, weil du stolz darauf bist soetwas geschaffen zu haben
      gibt nunmal genug gründe, wenn du ihn nich brauchst, nutze ihn nicht, dann ists auch okay
    • [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="Sienna"][SIZE="2"]@ Well:
      Dies war ein Threadupdate und kein Programmupdate. Ich wollte zur neuen Version den Thread anders gestalten. MySound wurde in dieser Zeit immer wieder mal verbessert. Außerdem ist ein Spiel nicht im Vergleich zu sehen mit einem Musikplayer. Und wenn ich Updates mache, dann ist immer was nennenswertes Neu oder sind Bugs gefixt.

      MySound mache ich:
      -aus Spaß
      -als Lerneffekt für andere (Bin immer bereit Teile der Source herauszugeben)
      -wie internetfreak schon sagte: Leute zu zeigen, dass man nicht nur Bots mit Autoit machen kann.

      @elec
      Bitte lasse die Provokationen hier im Thread.
      Wenn du schreibst, dann bitte zum Thema![/SIZE][/COLOR][/FONT]