[Source] GM tool

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    • Aêry ein GM Tool baut ganz simpel auf.

      Sagen wir du hast einen Button


      So nun soll wenn er gedrückt wird folgendes passieren:
      Er wechselt ins Flyff Fenster und schreibt .kill GM

      dann müsste dort z.B (hoffe das ist noch richtig lange nit mehr autoit gemacht^^)

      Quellcode

      1. WinWaitActive ( "FLYFF" )
      2. Send ( "{ENTER}" ) <--- öffnet chat fenster
      3. Send ( ".kill GM" ) <-- gibt befehl ein
      4. Send ( "{ENTER}" ) <--- bestätigt chat fenster


      So das kann man dann eig mit fast allen machen. Hab ein GM Tool wo mehr als 60 buttons drin sind.

      Zur Not könnte ich dir ein GM Tool Source von mir geben (aber erst mittwoch vorher komm ich nicht ran) der Source ist knapp 1000 Teilen lang.
    • Bei Autoit ist es so ähnlich.

      Also so gehts : (hoffe ist richtig lange nit mehr in autoit geproggt)

      Bei mir sieht das so aus :



      Ok ich erklär es jetzt mal.
      Erstmal der Source

      C-Quellcode

      1. #include <ButtonConstants.au3>
      2. #include <EditConstants.au3>
      3. #include <GUIConstantsEx.au3>
      4. #include <StaticConstants.au3>
      5. #include <WindowsConstants.au3>
      6. #Region ### START Koda GUI section ### Form=
      7. $form1 = GUICreate("GM Tool", 306, 81, 192, 124)
      8. $Input1 = GUICtrlCreateInput("Input1", 16, 32, 121, 21)
      9. $Button1 = GUICtrlCreateButton("Kill !", 152, 24, 129, 33, 0)
      10. $Label1 = GUICtrlCreateLabel("Name des Spielers", 16, 8, 92, 17)
      11. GUISetState(@SW_SHOW)
      12. #EndRegion ### END Koda GUI section ###
      13. While 1
      14. $nMsg = GUIGetMsg()
      15. Switch $nMsg
      16. Case $GUI_EVENT_CLOSE
      17. Exit
      18. EndSwitch
      19. WEnd
      Alles anzeigen


      So wir geben dem Button nun eine Funktion

      Quellcode

      1. While 1
      2. $nMsg = GUIGetMsg()
      3. Switch $nMsg
      4. Case $GUI_EVENT_CLOSE
      5. Case $Button1
      6. [COLOR="Red"]_toteSpieler () <-- function name[/COLOR]
      7. Exit
      8. EndSwitch
      9. WEnd


      So nun schreiben wir unten die Funktion unserer Funktion

      Quellcode

      1. Func _töteSpieler ()
      2. [COLOR="Red"]<---> hier Funktions Code (ergänze ich gleich)[/COLOR]
      3. EndFunc


      So nun fügen wir noch den Functions Code ein.

      Quellcode

      1. WinWaitActive ( "FLYFF" )
      2. Send ( "{ENTER}" ) <--- öffnet chat fenster
      3. [COLOR="Red"]Send ( ".kill") & GuiCtrlRead $Input1 [/COLOR]<-- liest Inhalt aus Input1 und setzt ihn hinter kill
      4. Send ( "{ENTER}" ) <--- bestätigt chat fenster


      So das sollte auch eigentlich funktionieren.

      Ich hoffe hat dir geholfen
      Die Komentare musst du natürlich entfernen
    • Wenn du einen Button haben willst der .kill xy sendet, ist das richtig einfach :)

      C-Quellcode

      1. #include <ButtonConstants.au3>
      2. #include <EditConstants.au3>
      3. #include <GUIConstantsEx.au3>
      4. #include <WindowsConstants.au3>
      5. $Form1 = GUICreate("NamenKiller", 204, 118, 192, 114) ;Erstellt die Form
      6. $Input1 = GUICtrlCreateInput("", 40, 8, 121, 21) ;Erstellt ein Input Feld
      7. $Button1 = GUICtrlCreateButton("Killen!", 64, 56, 75, 25) ;Erstellt einen Button
      8. GUISetState(@SW_SHOW) ;Zeigt die Form
      9. While 1
      10. $nMsg = GUIGetMsg()
      11. Switch $nMsg
      12. Case $GUI_EVENT_CLOSE
      13. Exit
      14. Case $Button1 ;Wenn Button1 gedrückt wird, dann:
      15. WinWaitActive ("Flyff") ;Warte bis Flyff Aktiv ist
      16. Send ("{ENTER}") ;Sende Enter
      17. Sleep (10) ;Warte 10 ms
      18. Send (".kill " & GuiCtrlRead($Input1)) ;Lese den Inhalt vom Inputfeld und sende .kill Input
      19. Sleep (10) ;warte 10 ms
      20. Send ("{ENTER}") ;Sende Enter
      21. EndSwitch
      22. WEnd
      Alles anzeigen
    • Fuyo;28145 schrieb:

      Aêry ein GM Tool baut ganz simpel auf.

      Sagen wir du hast einen Button


      So nun soll wenn er gedrückt wird folgendes passieren:
      Er wechselt ins Flyff Fenster und schreibt .kill GM

      dann müsste dort z.B (hoffe das ist noch richtig lange nit mehr autoit gemacht^^)

      Quellcode

      1. [COLOR="Red"][B]WinWaitActive ( "FLYFF" )[/B][/COLOR]
      2. Send ( "{ENTER}" ) <--- öffnet chat fenster
      3. Send ( ".kill GM" ) <-- gibt befehl ein
      4. Send ( "{ENTER}" ) <--- bestätigt chat fenster


      So das kann man dann eig mit fast allen machen. Hab ein GM Tool wo mehr als 60 buttons drin sind.

      Zur Not könnte ich dir ein GM Tool Source von mir geben (aber erst mittwoch vorher komm ich nicht ran) der Source ist knapp 1000 Teilen lang.

      Des Rote Brauch Mann gar nicht mann kann einfach [COLOR="Red"]WinActivate ( "FLYFF" )[/COLOR]
      Habe Mal Angefangen Kannst ja weiter machen ;)

      C-Quellcode

      1. #include <ButtonConstants.au3>
      2. #include <ComboConstants.au3>
      3. #include <GUIConstantsEx.au3>
      4. #include <GuiStatusBar.au3>
      5. #include <StaticConstants.au3>
      6. #include <TabConstants.au3>
      7. #include <WindowsConstants.au3>
      8. #Region ### START Koda GUI section ### Form=C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Eigene Dateien\GMTOOL.kxf
      9. $Form1 = GUICreate("Gm Tool Version 1", 525, 344, 192, 124)
      10. $Tab1 = GUICtrlCreateTab(8, 24, 505, 297)
      11. GUICtrlSetResizing(-1, $GUI_DOCKWIDTH+$GUI_DOCKHEIGHT)
      12. $TabSheet1 = GUICtrlCreateTabItem("Teleport")
      13. $Combo1 = GUICtrlCreateCombo("Madrigal", 24, 64, 145, 25)
      14. GUICtrlSetData(-1, "Flaris Blinkwing|Flaris Nord|Saint Morning Blink |Saint Morning Mitte|Garden of Rhisis|Darkon 1 Altar|Darkon 3 Guardiane|Darken City Blink|Darken City Mitte")
      15. $Button1 = GUICtrlCreateButton("Teleport", 176, 64, 75, 22, $WS_GROUP)
      16. $Combo2 = GUICtrlCreateCombo("Tower", 24, 96, 145, 25)
      17. GUICtrlSetData(-1, "Tower1 Vorderer Raum|Tower1 Hinterer Raum|Tower2 Anfang|Tower3 Mitte|Tower4 Mitte|Tower5 Mitte|Tower6 Anfang|Tower6 Mitte|Tower7 Großer Raum|Tower7 Kleiner Raum")
      18. $Button2 = GUICtrlCreateButton("Teleport", 176, 96, 75, 22, $WS_GROUP)
      19. $Combo3 = GUICtrlCreateCombo("Rest", 24, 128, 145, 25)
      20. GUICtrlSetData(-1, "Coral Dungeon v 13|Beginner World|Azria|Kaberas (Main Town)|Party Dungeon 1|Party Dungeon 2|Party Dungeon 3|Sm Arena|Pvp Arena|Ausserhalb Pvp|Zuschauer GW Arena|Fight GW Arena|Mas Dungeon|Sm Dungeon|Sm Dungeon Boss|Vor Darken Mine|Darken Mine|Ausserhalb Volcano|Volcano Anfang|Volcano Red Meteo|Clockworks Raum|Omega-Raum|GM-Sandkiste|Unknown Island (VolYel)")
      21. $Button3 = GUICtrlCreateButton("Teleport", 176, 128, 75, 22, $WS_GROUP)
      22. $TabSheet2 = GUICtrlCreateTabItem("Waffen")
      23. GUICtrlSetState(-1,$GUI_SHOW)
      24. $Combo4 = GUICtrlCreateCombo("Ultimate Guardian", 16, 64, 145, 25)
      25. GUICtrlSetData(-1, "Ultimate Guardian Sword|Ultimate Guardian Big Sword|Ultimate Guardian Axe|Ultimate Guardian Ambidextrous Axe|Ultimate Guardian Knuckle|Ultimate Guardian Stick|Ultimate Guardian Bow|Ultimate Guardian Yoyo|Ultimate Guardian Wand|Ultimate Guardian Staff")
      26. $Button4 = GUICtrlCreateButton("Create", 176, 64, 75, 22, $WS_GROUP)
      27. $Combo5 = GUICtrlCreateCombo("Ultimate Historic", 16, 96, 145, 25)
      28. GUICtrlSetData(-1, "Ultimate Historic Sword|Ultimate Historic Big Sword|Ultimate Historic Axe|Ultimate Historic Ambidextrous Axe|Ultimate Historic Knuckle|Ultimate Historic Stick|Ultimate Historic Bow|Ultimate Historic Yoyo|Ultimate Historic Wand|Ultimate Historic Staff")
      29. $Button5 = GUICtrlCreateButton("Create", 176, 96, 75, 22, $WS_GROUP)
      30. $Combo6 = GUICtrlCreateCombo("Ultimate Angels", 16, 128, 145, 25)
      31. GUICtrlSetData(-1, "Ultimate Angels Sword|Ultimate Angels Big Sword|Ultimate Angels Axe|Ultimate Angels Ambidextrous Axe|Ultimate Angels Knuckle|Ultimate Angels Stick|Ultimate Angels Bow|Ultimate Angels Yoyo|Ultimate Angels Wand|Ultimate Angels Staff")
      32. $Button6 = GUICtrlCreateButton("Create", 176, 128, 75, 22, $WS_GROUP)
      33. $Combo7 = GUICtrlCreateCombo("Legendary Golden ", 16, 160, 145, 25)
      34. GUICtrlSetData(-1, "Ultimate LG Sword|Ultimate LG Big Sword|Ultimate LG Axe|Ultimate LG Big Axe|Ultimate LG Knuckle|Ultimate LGStick|Ultimate LG Bow|Ultimate LG Yoyo|Ultimate LG Wand|Ultimate LG Staff")
      35. $Button7 = GUICtrlCreateButton("Create", 176, 160, 75, 22, $WS_GROUP)
      36. $Combo8 = GUICtrlCreateCombo("Ultimate Bloody", 16, 192, 145, 25)
      37. GUICtrlSetData(-1, "Ultimate Bloody Sword|Ultimate Bloody Slayer|Ultimate Bloody Axe|Ultimate Bloody Two-Hand Axe|Ultimate Bloody Knuckle|Ultimate Bloody Stick|Ultimate Bloody Bow|Ultimate Bloody Yoyo|Ultimate Bloody Wand|Ultimate Bloody Staff")
      38. $Button8 = GUICtrlCreateButton("Create", 176, 192, 75, 22, $WS_GROUP)
      39. $Combo9 = GUICtrlCreateCombo("Guardian ", 264, 64, 145, 25)
      40. GUICtrlSetData(-1, "Guardian Sword|Guardian Big Sword|Guardian Axe|Guardian Ambidextrous Axe|Guardian Knuckle|Guardian Stick|Guardian Bow|Guardian Yoyo|Guardian Wand|Guardian Staff")
      41. $Button9 = GUICtrlCreateButton("Create", 424, 64, 75, 22, $WS_GROUP)
      42. $Combo10 = GUICtrlCreateCombo("Historic ", 264, 96, 145, 25)
      43. GUICtrlSetData(-1, "Historic Sword|Historic Big Sword|Historic Axe|Historic Ambidextrous Axe|Historic Knuckle|Historic Stick|Historic Bow|Historic Yoyo|Historic Wand|Historic Staff")
      44. $Combo11 = GUICtrlCreateCombo("Angels ", 264, 128, 145, 25)
      45. GUICtrlSetData(-1, "Angels Sword|Angels Big Sword|Angels Axe|Angels Ambidextrous Axe|Angels Knuckle|Angels Stick|Angels Bow|Angels Yoyo|Angels Wand|Angels Staff")
      46. $Combo12 = GUICtrlCreateCombo("Legendary Golden", 264, 160, 145, 25)
      47. GUICtrlSetData(-1, "Legendary Golden Sword|Legendary Golden Big Sword|Legendary Golden Axe|Legendary Golden Big Axe|Legendary Golden Knuckle|Legendary Golden Stick|Legendary Golden Bow|Legendary Golden Yoyo|Legendary Golden Wand|Legendary Golden Staff")
      48. $Combo13 = GUICtrlCreateCombo("Bloody", 264, 192, 145, 25)
      49. GUICtrlSetData(-1, "Bloody Sword|Bloody Slayer|Bloody Axe|Bloody Big Axe|Bloody Knuckle|Bloody Stick|Bloody Bow|Bloody Yoyo|Bloody Wand|Bloody Staff")
      50. $Button10 = GUICtrlCreateButton("Create", 424, 96, 75, 22, $WS_GROUP)
      51. $Button11 = GUICtrlCreateButton("Create", 424, 128, 75, 22, $WS_GROUP)
      52. $Button12 = GUICtrlCreateButton("Create", 424, 160, 75, 22, $WS_GROUP)
      53. $Button13 = GUICtrlCreateButton("Create", 424, 192, 75, 22, $WS_GROUP)
      54. $Group1 = GUICtrlCreateGroup("Zusatz", 24, 240, 457, 73)
      55. $Combo14 = GUICtrlCreateCombo("+?", 40, 264, 65, 25)
      56. GUICtrlSetData(-1, "1|2|3|4|5|6|7|8|9|10")
      57. $Combo15 = GUICtrlCreateCombo("Element", 112, 264, 65, 25)
      58. GUICtrlSetData(-1, "1|2|3|4|5")
      59. $Combo16 = GUICtrlCreateCombo("Ele + ?", 184, 264, 65, 25)
      60. GUICtrlSetData(-1, "1|2|3|4|5|6|7|8|9|10")
      61. $Combo17 = GUICtrlCreateCombo("Slots", 256, 264, 65, 25)
      62. GUICtrlSetData(-1, "1|2|3|4|5")
      63. GUICtrlCreateGroup("", -99, -99, 1, 1)
      64. $TabSheet3 = GUICtrlCreateTabItem("Set's ( Greens )")
      65. $TabSheet4 = GUICtrlCreateTabItem("TabSheet4")
      66. $TabSheet5 = GUICtrlCreateTabItem("TabSheet5")
      67. GUICtrlCreateTabItem("")
      68. $StatusBar1 = _GUICtrlStatusBar_Create($Form1)
      69. Dim $StatusBar1_PartsWidth[1] = [-1]
      70. _GUICtrlStatusBar_SetParts($StatusBar1, $StatusBar1_PartsWidth)
      71. _GUICtrlStatusBar_SetText($StatusBar1, "© Tweek 2009 - 2010", 0)
      72. GUISetState(@SW_SHOW)
      73. #EndRegion ### END Koda GUI section ###
      74. While 1
      75. $nMsg = GUIGetMsg()
      76. Switch $nMsg
      77. Case $GUI_EVENT_CLOSE
      78. Exit
      79. Case $Button8
      80. If $Combo8 <> "Ultimate Bloody" Then
      81. MsgBox (0, "Error","You must take a Weapon")
      82. EndIf
      83. $text1 = GUICtrlRead ($Combo14)
      84. $text2 = GUICtrlRead ($Combo15)
      85. $text3 = GUICtrlRead ($Combo16)
      86. $text4 = GUICtrlRead ($Combo17)
      87. If $Combo8 <> "Ultimate Bloody Sword" Then
      88. WinActivate ( "FLYFF" )
      89. Send ( ".item 22372 1 " & $text1 &" " & $text2& " " & $text3 & " " &$text4)
      90. EndIf
      91. EndSwitch
      92. WEnd
      Alles anzeigen
    • Dardan;56040 schrieb:

      Jau für 0815 GM Tools braucht man nicht mehr :)
      Wenn man aber mehr Qualität reinbringen will wird es schon schwerer :)
      lg Ich


      Hast ganz recht dardan ^^ bei der quealität die du bei Caali servern Gm tools hattest ^^ [SIZE="1"](ich finde meine sind ist die beste für offi nach was aeonsoft hat)[/SIZE]