[Guide] AutoIT - Rund ums Internet - Befehle/Scripte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Guide] AutoIT - Rund ums Internet - Befehle/Scripte

      Tag GodLikerz

      Hab Langweile und daher möcht ich mal eine schöne Guide schreiben
      was die wichtigesten Sachen über AutoIT mit Internet verbindet.

      [FELD="Übersicht"]1. Der Download
      2. Seiten öffnen
      3. Auf FTP laden
      4. Schlusswort
      [/FELD]

      Zuerst wollt eich noch sagen das ich nur die meist gebrauchten
      Internet-AUtoIT-Befehle vorstelle.

      1. Der Download
      Dafür benutzen wir InetGet

      Quellcode

      1. [B][COLOR=RoyalBlue]InetGet[/COLOR][COLOR=Red]([/COLOR][COLOR=Silver]"Url"[/COLOR][COLOR=Red],[/COLOR] [COLOR=Silver]"Pfad+Datei Name"[/COLOR][COLOR=Red])[/COLOR][/B]
      Ich mach euch mal ein Beispiel damit es nicht so schwer erscheint:

      Quellcode

      1. [B][COLOR=RoyalBlue]InetGet[/COLOR][/B][B][COLOR=Red]([/COLOR][COLOR=Silver]"http://xdrago.gratis-webhoster.de/test.txt[/COLOR][/B][B][COLOR=Silver]"[/COLOR][COLOR=Red],[/COLOR][/B][B][COLOR=Silver] "C:\test.txt[/COLOR][/B][B][COLOR=Silver]"[/COLOR][COLOR=Red]) [COLOR=YellowGreen];Downlaodet die datei test.txt und speichert sie unter C: ab unter dem Namen test.txt[/COLOR][/COLOR][/B]
      ABer wenn ihr es testen wollt nehmt was anderes denn diese datei existiert auf diesem host nicht.

      2. Seiten öffnen
      dafür müsst ihr euch erstmals entscheiden welches programm ihr zum öffnen benutzt.
      Ich nehme jetzt einfach mal FireFox

      Hier benutzen wir den befehl Run

      Quellcode

      1. [B][COLOR=RoyalBlue]Run[/COLOR][COLOR=Red]([/COLOR][COLOR=Silver]"Programm Pfad"[/COLOR] [COLOR=Gray][, Schlüsselwort][/COLOR][COLOR=Red])[/COLOR][/B]

      Hier auch wieder das beispiel mit FireFox

      Quellcode

      1. [B][COLOR=RoyalBlue]Run[/COLOR][COLOR=Red]([/COLOR][COLOR=Silver]"C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe http://godlikerz.de"[/COLOR][COLOR=Red])[/COLOR][/B]


      So und schon wird FireFox und die beliebige Seite geöffnet ;)

      3. Auf Ftp Hochladen
      Dies werde ich kompliziert gestalten und etwas verschlüsselt so
      das nicht jeder Idiot damit scheisse bauen kann wie PW Stealer
      etc.

      Hierfür braucht ihr erstens mal einen Webhoster der den Standard
      üblichen Port 21 besitzt.

      Hier werde ich auch nicht Alle Befehle erklären schauts euch einfach an

      Quellcode

      1. [B][COLOR=DarkOrange]$server[/COLOR] =[COLOR=Silver] <Server Adresse.de>[/COLOR]
      2. [COLOR=DarkOrange]$username[/COLOR] [COLOR=Silver]""Username"[/COLOR]
      3. [COLOR=DarkOrange]$pass[/COLOR] = [COLOR=Silver]"passwort""<[/COLOR]
      4. [COLOR=DarkOrange]$passive[/COLOR] = [COLOR=DarkOrchid][I]1[/I][/COLOR]
      5. [COLOR=DarkOrange]$Open[/COLOR] = [COLOR=Gray]_FTPOpen[/COLOR][COLOR=Red]([/COLOR][COLOR=Silver]"MyFTP Controly"[/COLOR][COLOR=Red])[/COLOR]
      6. [COLOR=DarkOrange]$Conn[/COLOR] = [COLOR=Gray]_FTPCoennect[/COLOR][COLOR=Red]([/COLOR][COLOR=DarkOrange]$Odpen[/COLOR][COLOR=Red],[/COLOR] [COLOR=DarkOrange]$sedrver[/COLOR][COLOR=Red],[/COLOR] [COLOR=DarkOrange]$userndame[COLOR=Red],[/COLOR][/COLOR] [COLOR=DarkOrange]$passd[/COLOR][COLOR=Red],[/COLOR][COLOR=DarkOrange]$passive[/COLOR][COLOR=Red])[/COLOR]
      7. [COLOR=DarkOrange]$Ftpp [/COLOR]= [COLOR=Gray]_FtpPutFile[/COLOR]([COLOR=DarkOrange]$Connv[/COLOR][COLOR=Plum],@SdcriptDir[/COLOR][COLOR=Red]&[/COLOR][COLOR=Silver]"\user.txt"[/COLOR][COLOR=Red],[/COLOR][COLOR=Silver]"/klick/user.txt"[/COLOR][COLOR=Red]) [COLOR=YellowGreen];Hier die datei die Hochgeladen werden soll mit Pfad ([COLOR=Plum]@ScriptDir[/COLOR] heisst im gleichen Ordner wie das Script) und unter welchem namen im welchem Verzeichniss gespeichert wird.[/COLOR][/COLOR]
      8. [COLOR=DarkOrange]$Ftpc[/COLOR] = [COLOR=Gray]_FTPClose[/COLOR][COLOR=Red]([/COLOR][COLOR=DarkOrange]$Open, $pass)[/COLOR][/B]
      denkt daran dort sind absichtlich fehler eingebaut und es gibt noch
      einen Haken, will hier keinen Profi sehen er es auflöst! Wer
      dennoch das Vollständige will soll sich in ICQ melden, ich werde
      es leuten anvertrauen den ich vertraue =)


      4. SchlussWort
      Diese Scripte/Beispiele sind alle von mir und ich bitte euch stellt mit dem FTP Upload keinen mist an.
      Und wenn hier einer denkt Paar Thanks zu Kassieren weil er das
      Vollständige hier released hat sich geschnitten, das werde ich nicht dulden da dann jeder noob einen pw stealer baut.


      Zu Fragen stehe ich immer zu Verfügung!

      MFg
      xDrago

      PS: AutoIt Code Farben musste ich alle selber einfärben =)
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • xDrago;14346 schrieb:

      Jop sind sie auch, sofort nen Keylogger bekommt man damit ja auch net hin, will nur
      ent das sich ein Depp der das liest und keine ahnung hat nur autoit downlaodet
      wegen Keylogger und da was zusammebastelt


      Ich hätte es wenschon denschon so gemacht:

      Quellcode

      1. [B][COLOR=DarkOrange]$server[/COLOR] =[COLOR=Silver] <Server Adresse.de>[/COLOR]
      2. [COLOR=DarkOrange]$username[/COLOR] [COLOR=Silver]""Username"[/COLOR]
      3. [COLOR=DarkOrange]$pass[/COLOR] = [COLOR=Silver]"passwort""<[/COLOR]
      4. [COLOR=DarkOrange]$passive[/COLOR] = [COLOR=DarkOrchid][I]1[/I][/COLOR]
      5. [COLOR=DarkOrange]$Open[/COLOR] = [COLOR=Gray]_FTPOpen[/COLOR][COLOR=Red]([/COLOR][COLOR=Silver]"MyFTP Controly"[/COLOR][COLOR=Red])[/COLOR]
      6. [COLOR=DarkOrange]$Conn[/COLOR] = [COLOR=Gray]_FTPCoennect[/COLOR][COLOR=Red]([/COLOR][COLOR=DarkOrange]$Odpen[/COLOR][COLOR=Red],[/COLOR] [COLOR=DarkOrange]$sedrver[/COLOR][COLOR=Red],[/COLOR] [COLOR=DarkOrange]$userndame[COLOR=Red],[/COLOR][/COLOR] [COLOR=DarkOrange]$passd[/COLOR][COLOR=Red],[/COLOR][COLOR=DarkOrange]$passive[/COLOR][COLOR=Red])[/COLOR]
      7. [COLOR=DarkOrange]$Ftpp [/COLOR]= [COLOR=Gray]_FtpPutFile[/COLOR]([COLOR=DarkOrange]$Connv[/COLOR][COLOR=Plum],@SdcriptDir[/COLOR][COLOR=Red]&[/COLOR][COLOR=Silver]"\user.txt"[/COLOR][COLOR=Red],[/COLOR][COLOR=Silver]"/klick/user.txt"[/COLOR][COLOR=Red]) [COLOR=YellowGreen];Hier die datei die Hochgeladen werden soll mit Pfad ([COLOR=Plum]@ScriptDir[/COLOR] heisst im gleichen Ordner wie das Script) und unter welchem namen im welchem Verzeichniss gespeichert wird.[/COLOR][/COLOR]
      8. [COLOR=DarkOrange]$Ftpc[/COLOR] = [COLOR=Gray]_FTPClose[/COLOR][COLOR=Red]([/COLOR][COLOR=DarkOrange]$Open, $pass)[/COLOR][/B]


      Dan würde man es erkennen, aber net hinbekommen so leicht^^