Spammer mit Source für Lernzwecke. ;)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Spammer mit Source für Lernzwecke. ;)

      Hey,
      ich wollte euch mal den Source von meinem kleinen Spammer releasen.
      Hier ein kleines Bild.


      Der Source ist für Lernzwecken da, um ein bisschen in GUI Programmierung rein zukommen. ;)
      Das Programm ist nichts besonderes. ^^

      Download:Klick
      Virustest:Klick²

      P.S.:

      Ich hätte noch zwei Fragen:
      Wie kann ich es machen, dass der Spammer alle x Sekunden spammt. Also der User gibt in einem Feld z.B. 5000 ein und dass das Programm dann alle 5 Sekunden spammt??

      Wie kann ich das machen, dass eine Liste von Prozessen zur Auswahl steht und man einem Prozess anklicken kann und indem dann gespammt wird??

      MFG
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Wie kann ich es machen, dass der Spammer alle x Sekunden spammt. Also der User gibt in einem Feld z.B. 5000 ein und dass das Programm dann alle 5 Sekunden spammt??


      Setzte den Spammer in eine While Schleife (Das hast du glaube ich schon getan, Source noch nicht angesehen :P) und am Ende eine Sleep(TIME) Funktion.
      (Die ist in windows.h)
      Für die Pause Zeit nimmst du einen Integer und bestimmst die Zeit im Gui^^

      Wie kann ich das machen, dass eine Liste von Prozessen zur Auswahl steht und man einem Prozess anklicken kann und indem dann gespammt wird??


      So weit ich weiß musst du dazu die Prozess Struktur kennen. Mache es lieber ohne den Klick^^

      Edit:
      Wo Spammt das Teil denn?^^
      Bei mir ist das nur ein GUI?!^^ Und räume das nächste mal deinen Source Code auf^^
      Datein die du nicht brauchst (Leer sind) kannst du ruhig rauslöschen^^
    • Der spammt im aktiven Fenster. Sprich, wenn du Editor offen hast, dann spammt der im e
      Editor. Wenn du ein Chat Fenster auf hast, dann in dem Chatfenster.
      Mit dem Sleep Befehl habe ich es schon gemacht, aber dann hat der 1 Buchstaben gemacht, 5Sekunden gewartet, nächster Buchstabe, 5 Sekunden gewartet und so weiter. xD
      Aber ich werde heute oder morgen den Code nochmal überarbeiten. ^^

      MFG
    • ~>Cruhl<~;135108 schrieb:

      Der spammt im aktiven Fenster. Sprich, wenn du Editor offen hast, dann spammt der im e
      Editor. Wenn du ein Chat Fenster auf hast, dann in dem Chatfenster.
      Mit dem Sleep Befehl habe ich es schon gemacht, aber dann hat der 1 Buchstaben gemacht, 5Sekunden gewartet, nächster Buchstabe, 5 Sekunden gewartet und so weiter. xD
      Aber ich werde heute oder morgen den Code nochmal überarbeiten. ^^

      MFG




      Mach das ganze doch einfach in einen Timer.