C++ Lib + Path in eine ProjektMappe einbinden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • C++ Lib + Path in eine ProjektMappe einbinden

      So da bei mir ständig der Compiler rummeckert er könne die libmysql.lib nicht finden obwohl ich sie habe , ist meine Frage nun wie kann ich die Datei so einbinden das sie auch direkt auf dem Path gefunden wird und der Compiler nicht mehr meckert er fände es nicht.


      Ich benutze MS VS C++ 2008
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="3"]Ganz einfach link in deiner Projektmappenverwaltung rechtklick auf dein Projekt, dann Hinzufügen, danach vorhandenes Element.
      Dort suchste deine Dll.
      Sollte klappen, ich hab leider grad keine Ahnung, zu lange kein VC++ mehr benutzt, bin momentan an C# dran^^[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • internetfreak;146271 schrieb:

      [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="3"]Ganz einfach link in deiner Projektmappenverwaltung rechtklick auf dein Projekt, dann Hinzufügen, danach vorhandenes Element.
      Dort suchste deine Dll.
      Sollte klappen, ich hab leider grad keine Ahnung, zu lange kein VC++ mehr benutzt, bin momentan an C# dran^^[/SIZE][/COLOR][/FONT]


      Ja die sache ist 2 Unter Ordner von der Hauptmappe brauchen eine .lib nämlich libmysql.lib und keine .dll gilt dafür die selbe Regel oder wieder anders?.
    • Ja C# ist auch nicht schlecht :P
      Kommen jetzt bald neue Server Files oder was ist los?! xD
      Gleich 2 Themen an einem Tag in der "Sperrzone"^^
      Naja jetzt wo mein Guide mit Lua fertig ist, mache ich vielleicht einen mit MySQL...
      Wollte schon immer mal damit arbeiten^^