[Release] 1337 Account Manager

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • [COLOR="Pink"]

      3lite;168559 schrieb:

      [COLOR="LemonChiffon"][SIZE="2"]Steht in keinem Satz dass es von mir ist. Dreckscommunity. Ich poste das weil ich denke das es auch manchen Usern eventuell hilft und bunkere nicht alle Tools für mich alleine und geize noch damit.

      Alles Heuchler hier![/SIZE][/COLOR]


      Wer die Community hier als Dreckscommunity bezeichnet, ist selbst schuld daran das das Niveau hier den bach hinunter geht. Wenn du die Community hier nicht akzeptabel findest zwingt dich auch keiner hier zu bleiben. Es ist jedem überlassen wo er Aktiv ist, und wo nicht.
      Ebenso find ich dein Klischee auch irgendwie wiederwertig, einer dieser Mainstream 1337 Hackern die gerne mal ihre Penis größe ONLINE mit anderen vergleichen.
      [/COLOR]
    • [COLOR="LemonChiffon"][SIZE="2"]

      yannickpapa;168577 schrieb:



      Wer die Community hier als Dreckscommunity bezeichnet, ist selbst schuld daran das das Niveau hier den bach hinunter geht. Wenn du die Community hier nicht akzeptabel findest zwingt dich auch keiner hier zu bleiben. Es ist jedem überlassen wo er Aktiv ist, und wo nicht.
      Ebenso find ich dein Klischee auch irgendwie wiederwertig, einer dieser Mainstream 1337 Hackern die gerne mal ihre Penis größe ONLINE mit anderen vergleichen.

      Du verstehst das Prinzip einer Community nicht. Man hilft sich gegenseitig, zeigt sich Tricks, Programme uvm

      Hier wird nur gemeckert und rumgewhined sobald was neues da ist. Egal welcher Thread überall wird gemeckert, geflamed und rumgewhined. Uhh du bist Scheiße, uh dein Tool is kacke, uh scheiß Virus uh bist du ein Noob, uh ich bin awesome und mach nen Herzsmiley (an Assoult gerichtet macht er ja gerne)

      Könnte das noch ewig weiter aufzähln.
      Eine Online-Community (Netzgemeinschaft) ist eine Sonderform der Gemeinschaft; hier von Menschen, die einander via Internet begegnen und sich dort austauschen. Findet die Kommunikation in einem Sozialen Netzwerk statt, das als Plattform zum gegenseitigen Austausch von Meinungen, Eindrücken und Erfahrungen dient (oft in Form von User Generated Content), spricht man auch von Sozialen Medien.

      Für alle die die nicht wissen was ne Community ist. Wenn ihr Bock auf Flames habt uvm geht in nen IRC Channel für Flamer oder zu Ingamers.:omg:[/SIZE][/COLOR]
    • Nydn;168583 schrieb:

      Und was bringt ein dieses Tool?


      bloodcore;168605 schrieb:

      Und was bringt einem dein Post? .,


      Beantworte dich lieber seine Frage, statt dich selbst schlecht darzustellen und zu spammen.

      Antwort: Damit kann man seine Passwörter bzw. verschiedenen Accounts verwalten, damit man den Überblick behält.
    • [COLOR="LemonChiffon"][SIZE="2"]

      AmphetaInvis;168608 schrieb:

      Design so lala aber viele werden das prog net braucehn =)
      4/10

      Dann auf gut Deutsch! Fresse halten, nix posten und in ne andere Sektion gucken. Fertig. Sowas brauchen wa hier net. Posts wie ich find das Tool kacke, brauche ich eh nicht sind unerwünscht.[/SIZE][/COLOR]
    • Du verstehst das Prinzip einer Community nicht. Man hilft sich gegenseitig, zeigt sich Tricks, Programme uvm

      Wärs nur so...
      Brauchs auch nich, vil zu gefälich. wenn du pech hast, bekommt jeder die einstellungen von dir raus, und hat somit alle deine passwörter.
      ich merks mir lieber :P
    • *Dieser Beitrag ist in Fußball-Moderator Art zu lesen*

      AmphetaInvis;168608 schrieb:

      Design so lala

      Gleich zu Anfang das Design sehr schön definiert mit dem eindeutigen Wort "lala"

      AmphetaInvis;168608 schrieb:

      aber viele werden das prog net braucehn =)

      Nach einem "Aber-Satzanschluss" folgt normal, abhängig vom Anfangsteil des Satzes, das Gegenteil, das heißt nach dem vorher definierten "lala" sollte jetzt etwas positives folgen.
      Aber was ist das? Viele werden das Programm nicht brauchen, das klingt nach etwas schlechtem, sowas aber auch!

      AmphetaInvis;168608 schrieb:

      4/10

      Und zuletzt nochmal eine sehr kritische und kompetente Bewertung durch den Kenner.


      AmphetaInvis;168608 schrieb:

      Beiträge: 1

      Sehr schöner Start ins Forum, auf solche Leute kann man getrost verzichten.

    • Zitat:
      Zitat von AmphetaInvis
      Design so lala

      Gleich zu Anfang das Design sehr schön definiert mit dem eindeutigen Wort "lala"

      Zitat:
      Zitat von AmphetaInvis
      aber viele werden das prog net braucehn =)

      Nach einem "Aber-Satzanschluss" folgt normal, abhängig vom Anfangsteil des Satzes, das Gegenteil, das heißt nach dem vorher definierten "lala" sollte jetzt etwas positives folgen.
      Aber was ist das? Viele werden das Programm nicht brauchen, das klingt nach etwas schlechtem, sowas aber auch!

      Ich persönlich finde, "lala" ist eine neutrale angabe, was mit dem endergebnis von 4/10 punkten übereinstimmt. der eine punkt wird durch den schienbar "schlechten" design verursacht.

      Ich find das Design Gut, für was brauch man ein Design, wenn das Tool seinen Zweck erfüllt?
    • 3lite;168609 schrieb:


      Dann auf gut Deutsch! Fresse halten, nix posten und in ne andere Sektion gucken. Fertig. Sowas brauchen wa hier net. Posts wie ich find das Tool kacke, brauche ich eh nicht sind unerwünscht.


      Man sollte Kritik aber abkönnen...

      ...so als solches ist das Tool/Programm nützlich für Leute die schnell den überblick verlieren oder sich Passwörter nicht merken können.
    • [COLOR="LemonChiffon"][SIZE="2"]

      netw0rkcl0bber;168650 schrieb:

      Man sollte Kritik aber abkönnen...

      ...so als solches ist das Tool/Programm nützlich für Leute die schnell den überblick verlieren oder sich Passwörter nicht merken können.

      Ich kann Kritik ab, aber der Witz hier am Forum ist ja dass dies jeden Tag mehrmals passiert. Genau solche Reaktionen. Bin lang genug mit dabei und langsam pisst einfach nur noch an. Sind einfach Posthunter die dann ÜBERALL ihren dummen verblödeten geistlichen "Ich finde das scheiße" Dünnschiss Post machen müssen nur damit ihr e-Penis um 1mm wächst[/SIZE][/COLOR]