Problem mit einer Projekt Mappe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Problem mit einer Projekt Mappe

      Hay liebe Core-User,

      Ich hab das kleine Problem, das ich einen Sourcecode habe, der in einer Visual Studio 03 Projektmappe ist. Ich besitze allerdings kein Visual Studio 03 und wenn ich es in Visual Studio 08 Express oder 10 konvertieren lasse funktioniert das ganze nicht und es gibt Fehler. Ich hab aber keine Ahnung wieso der Mist nicht geht oder woher ich eine VS 03 Version bekommen könnte x.x

      Würde mich über Hilfe sehr freuen !

      MfG Scott
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="2"]Wenn du die Projektmappe konvertieren lässt, sollte es normalerweise gehen, jedoch muss du aufpassen ob alle Verweise und includes usw noch richtig sind und diese gegenbenenfalls anpassen, da in VS 03 u.U noch andere Dateien dabei waren im Standardumfang und die es bei VS08&10 nimmer gibt.
      Außerdem wären die Fehler hilfreich, damit man das Problem mal genau indentifizieren kann.
      So Aussagen wie "Hilfe, ich kann xx nich machen, da es nicht geht" sind leider wenig hilfreich, ohne Fehlermeldungen :)[/SIZE][/COLOR][/FONT]