Womit fange ich an

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Womit fange ich an

    Hallo ich will nn c++ lernen

    ich habe mich mit vb aus einander gesetzt und nicht richtig gesschaft

    naja ich raffe das net ganz mit den wariablen xD

    und naja ich kann nun php und einiger masen vb

    wie kann ein 14 jähriger am besten c++ lernen also ich will es in den flyff bereich machen also wie man buggs fixxed wie man pet filter baut und so weiter und so fort

    also ihr wist denke was ich meine
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Also eins verunsichert mich:
    naja ich raffe das net ganz mit den wariablen xD
    Ich glaube so ziehmlich jede Computersprache benutzt Variablen. Ich bezweifle, dass C++ diese nicht benutzt.

    gibt es das auch als hörbuch ??? ???
    Wenn du C++ lernen willst, dann les es. Da lernste um einiges mehr als bei einem Hörbuch. Gut, es geht schneller, aber wenn du meinst, dass du C++ schnell gelernt hast, dann liegst du falsch (und kannst es meiner Meinung nach vergessen, da es nicht umsonst eine sehr schwere Computersprache ist, für die man VIEL Zeit investieren muss).

    Ui, fals deine Signatur nicht erlogen ist, versteh ich das mit dem Hörbuch, wenn man eine Leseschwäche hat... Dann wirds schwer.
  • Lol sry aber langsam geht mir deine sigi auf denn Sack du ruhst dich sehr stark auf das aus ich habe es auch ! und egal ... Ich gucke dann 4 mal nach ob es richtig ist Oder Google die Worte. Aber bitte versuch nicht mit so einer schreibweise c++ zu lernen ich kann es zu min ein wenig und du musst viel nachlesen richtig schreiben etc macht du nur 1 Fehler musste denn suchen und das dauert dann ewig. Also bitte denke darüber mal nach !
  • [FONT="Tahoma"][COLOR="DarkGreen"][SIZE="2"]Also wie gesagt -> C++ von A bis Z ist ein Topbuch (lerne auch damit).
    Var´s gibt es natürlich in C++ also wirst du diese auch lernen müssen ;). Bis du C++ wirklich beherrscht werden sicherlich viele Monate bis zu Jahre vergehen (je nach Intelligenz und Zeit de du aufwendest). Das solltest du bedenken![/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • Ich hab kA wies mit Variablen in VB aussieht, aber wenn du generell Schwierigkeiten damit hast, sollteste vllt kein C++ lernen...
    Ansonsten hat "C++ von A bis Z" zwar einen guten Schreibstil, aber mMn gibt es bessere, da Herr Wolf einige Hintergrundinfos auslässt oder gar nicht erst erwähnt.
    "Der C++ Programmierer"
    "C++ Primer"
    "Einführung in die Programmierung mit C++"
    "Die C++ Programmiersprache"
    Die Bücher sind besser geeignet zum C++ Lernen (meine Meinung).
  • meine fresse ich würde so was nicht mal posten ich bin lern fähig ich habe das gefül das ihr keine ahnun habt ich werde es woll wisen xD

    naja danke das theme sollte denke an diesen punkt geschlossen werden ich werde mich mal dran setzen ich habe einiges hinbekommen das man nicht erwarted hat


    Außer schlechter Rechtschreibung traue ich dir nichts zu.
    Das war übrigens nur ein gut gemeinter Rat Meister.
    Keiner will 14 Jährige Flyff Server Administratoren die nichts gebacken bekommen.
  • [COLOR="SlateGray"]Ein normales Lernbuch zu einer Computersprache hat vllt auch 500 Seiten.

    Es ist SCHWER und dauert LANGE. Da wirst du NICHT drum rum kommen.

    Schon diese Einstellung lässt daran zweifeln, dass du es schaffen wirst, erfolgreich C++ zu lernen.

    Und:
    Obwol du Legastheniker bist, kannst du wenigstens versuchen auf deine Rechtschreibung zu achten. Als ich noch in der 3. Klasse war, wurde ich auch als Legastheniker anerkannt (40+ Fehler im Grundschuldiktat ftw!!!!) , aber nun geht es, weil ich mir die Zeit nehme Bücher und meinen Text zu lesen.
    (Gut, den Text, den ich schreibe les ich mitlerweile nicht mehr durch, aber Bücher lesen hat meine Rechtschreibung um einiges verbessert. Kann ich nur jedem empfehlen.)

    auch ne möglich keit aber wen man 500 seiten al E book liest wird man be dröppelt im kopf

    Viel ist das nicht. Wenn du einen Abschluss jenseits der Hauptschule anstrebst, solltest du deine Einstellung ändern. 500 Seiten schafft man locker in ner Woche. Wobei man bedenken muss, dass ein C++ Buch anders ist als ein Roman. Dort muss man nebenbei noch Aufgaben befolgen, wenn man es ja lernen will.[/COLOR]