Crash Website

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Crash Website

      Hallo M-Core !

      Heute möchte ich euch meine erstes Programm in C++ vorstellen

      nach dem ich das Buch C++ A bis Z gelesen habe ^^

      Jo das Programm hat den schönen namen Crash Website #

      Was macht das Programm dies Programm Crasht in einer bestimmten Sek zeit die Website "Appache" Server

      Habe es heute schon getestet ! und auch MSSQL Datenbank verbindung neben effeckt habe es schon getestet ^^

      Hier ein Screen

      Wer dies Programm haben will pn me
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Crashen = DDoS
      Ich habe mal nach solchen Gesetzen gesucht und habe was hübsches gefunden:
      In Deutschland ist die Beteiligung an DoS-Attacken als "Computersabotage" nach § 303b Abs. 1 StGB mit bis zu drei Jahren Freiheitsstrafe oder mit Geldstrafe bedroht, wenn die Dateneingabe oder -übermittlung in der Absicht erfolgt, einem anderen Nachteil zuzufügen, und dadurch eine Datenverarbeitung, die für einen anderen von wesentlicher Bedeutung ist, erheblich gestört wird.
      Gemäß § 303b Abs. 3 StGB ist auch der Versuch strafbar. Daneben ist ferner auch die Vorbereitung einer Straftat nach § 303b Abs. 1 StGB selbst strafbar, § 303b Abs. 5 StGB i. V. m. § 202c StGB. Hierunter fällt insbesondere die Herstellung und Verbreitung von Computerprogrammen für DoS-Attacken.
      Außerdem kann der Geschädigte Schadenersatz fordern.
      Das dick markierte sind die Folgen.
      Und das Extra unterstrichene gilt für dich. Du hast ein solches Programm Hergestellt und willst es noch Verbreiten.
      Das Rote ist der geschädigte in diesen Fall AkumoFly, die können Schadensersatz anfordern aufgrund einer Crashed Homepage.
      Auch wenn du es nicht getan hast, wirst du auch eine Strafe bekommen laut den Unterstrichenen.
      Auch wenn ich kein Jurist bin, weiß ich das das Crashen von Homepages verboten ist und folgen haben wird.
    • Verboten ja, folgen eher nein.
      Zum einen, weil ich nicht davon aus gehe, dass man bei irgendeinem Privatserver von "wesentlicher Bedeutung" ausgehen kann.
      Zum Anderen, weil ein Zivilprozess erst einmal ein Haufen Geld kostet, bevor der Geschädigte vielleicht (nur wenn er Recht bekommt und beim Beschuldigten auch was zu holen ist) Schadensersatz und die Prozesskosten zurückbekommt.
      Mal ganz davon abgesehen, dass ich den Schaden bei einem gecrashten PServer eher als gering beurteilen würde.
      Verboten bleibst natürlich trotzdem.
    • Das ist doch total egal.
      Das Gericht oder die Staatsanwaltschaft interessiert nicht was da noch läuft.
      Meine Website zbsp, hab ich selbst gemacht und die läuft auf meinem Server,
      wenn sie jemand DDost zögere ich absolut nicht anzeige gegen unbekannt zu starten.
      Die Polizei Spezialisten kümmern sich um den rest.

      Natürlich hab ich dadurch keinen öffentlichen "großen" Schaden, da ich einkommen
      die durch Flyff reinkommen nie versteuere und somit nicht angeben kann, aber
      das interessiert mich nicht.
    • Synaptic;234724 schrieb:


      Natürlich hab ich dadurch keinen öffentlichen "großen" Schaden, da ich einkommen
      die durch Flyff reinkommen nie versteuere und somit nicht angeben kann, aber
      das interessiert mich nicht.

      Aber die Polizei/Staatsanwaltschaft interessiert das schon ;)
      Entsteht kein nennenswerter Schaden wird auch nicht all zu intensiv ermittelt, also nix mit Experten.
      Und man kann durchaus Infos, die man in einer solchen evtl. eingeleiteten Ermittlung findet auch für andere Verfahren verwenden.
      Wenn also dabei herauskommt, dass du Steuern hinterziehst, wird da auch ein Verfahren eröffnet.
    • Die Staatsanwaltschaft wird sich nur für Steuerhinterziehung interessieren.
      Ob ich i-welche Koreanisches Files hab, dessen Eigentümer mich eh nicht
      verklagt weil es nix zu holen gibt interessiert die wenig.

      Anzeigen laufen nicht über mich, sondern über den Serverbetreiber,
      der sehr wohl einen Finanziellen schaden hat/ dadurch bekommen könnte.

      Kunden bleiben aus, Kunden könnten kündigen, ..
      Das könnte sogar Existenzgefährdent werden.
    • Synaptic;234733 schrieb:


      Ob ich i-welche Koreanisches Files hab, dessen Eigentümer mich eh nicht
      verklagt weil es nix zu holen gibt interessiert die wenig.

      Das stimmt, da wird wohl nix passieren. Ich dachte jetzt eher an in Deutschland zweifelhaftes Material^^

      [QUOTE=Synaptic;234733
      Anzeigen laufen nicht über mich, sondern über den Serverbetreiber,
      der sehr wohl einen Finanziellen schaden hat/ dadurch bekommen könnte.
      [/QUOTE]
      Wobei halt die einzigen, die man so erwischt irgendwelche scriptenden Kleinkinder sind.
      Ein richtiger Hacker hat Mittel und Wege um seine Identität zu verschleiern.
      Und bei den Kindern is ja nix zu holen, von daher wird sich das ganze schnell in Luft auflösen.
      Wenns nicht langandauernde, massive Attacken sind, wird die Polizei nicht viel unternehmen.
    • Aber auch nur wenns nen Typ ist der das Programm da oben + seinen Heim PC benutzt.
      Gegen ne richtig dicke DDos Attacke hilft dir gar nix, außer teure Anti DDos Soulutions
      die den mist über ettliche Server filtern.

      Wobei halt die einzigen, die man so erwischt irgendwelche scriptenden Kleinkinder sind.
      Ein richtiger Hacker hat Mittel und Wege um seine Identität zu verschleiern.
      Und bei den Kindern is ja nix zu holen, von daher wird sich das ganze schnell in Luft auflösen.
      Wenns nicht langandauernde, massive Attacken sind, wird die Polizei nicht viel unternehmen.


      Das ist wohl war. Aber holen will ich auch nix, sobald nen gelber Brief ins Haus flattert bekommen
      die von ihren Eltern "meist" ordentlich was zu hören. Schon allein das macht den meisten bubies
      genug angst, und sie fangen mal an drüber nachzudenken.

      Alternativ lass ich mich auch gern zum Gerichtstermin Einladen um ihn selbst mal einige Worte
      einzubleuen bzw alternativ zumindest seine Adresse mitzuschneiden.