[Konsole] C++ Spiel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • probier es doch mal als Admin zu starten, wie gesagt das ist ein lw spiel die Visual Basic version wird viel cooler^^
      Danach mach ich noch eine mit dem RPG Maker XP/Vx also natürlich ein richtiges spiel ( eine scripts usw )

      naja akira 2.0 ist back :3
    • [COLOR="#4169e1"]Habs mal kurz angeschaut.
      Da gibts noch vieles zu verbessern, wie z. B. dass wenn man 'gewinnt' die Konsole sofort zu geht. Das ist etwas blöd, wenn man nicht schnell genug lesen kann :o
      Oder, dass man sich sich das Schwert mehrmals kaufen konnte...
      Aber du bist ja dabei eine andere Version zu machen.
      Mal sehen wie die wird :)[/COLOR]
    • Grandcore;243150 schrieb:

      [COLOR="#4169e1"]Habs mal kurz angeschaut.
      Da gibts noch vieles zu verbessern, wie z. B. dass wenn man 'gewinnt' die Konsole sofort zu geht. Das ist etwas blöd, wenn man nicht schnell genug lesen kann :o
      Oder, dass man sich sich das Schwert mehrmals kaufen konnte...
      Aber du bist ja dabei eine andere Version zu machen.
      Mal sehen wie die wird :)[/COLOR]


      Hö?

      Mann kann alles Töten auser Drache und Löwe, da muss man sich ein Schwert kaufen und wenn man die dann angreift gewinnt man das spiel^^

      Und ja es kommen noch viele ideen und neue version dazu^^

      Als erstes die RPG VX/XP version und die VB.Net version, dann noch eine 3d version aber alles mit der zeit
    • [COLOR="#4169e1"]Wenn man gewinnt, geht die Konsole zu (k. A. ob das bei allen Gegnern war).
      Das sollte man ja nicht machen, weil manche nicht schnell lesen können bzw. das einfach doof ist.

      Außerdem kann man sich das Schwert mehrmals kaufen.
      Wenn ich in den Shop gehe und ein Schwert kaufe, habe ich ja schon ein Schwert. Dann ist es ja etwas blöd wenn ichs gleich nochmal kaufen kann.

      Schauen wir einfach wie deine neue Version wird, da du ja jetzt auf eine andere Programmiersprache wechselst.[/COLOR]
    • [COLOR="#4169e1"]Wann wird denn dein nächstes Spiel so kommen? Wie weit bist du?
      Die C++ Version wirst du nicht mehr erweitern, oder?

      Außerdem würde ich gerne wissen, warum du erst eine C++ Version und anschließend eine VB-Version machst?
      Sprich wieso wechselst du die Programmiersprachen?
      Soweit ich weiß, ist ja RPG Maker mit VB o. C# 'möglich'...kenne mich da nicht so aus aber soweit ich weiß ist C# da viel 'einfacher' bzw. empfehlenswerter.
      Heißt das, du wirst dann von VB auf C# wechseln?

      Kommt mir halt so vor als wenn du nur mal eben kurz so Spiele erstellen willst...statt dich auf eine Programmiersprache zu konzentrieren und daraus dann bessere Ergebnisse zu erzielen. Das zählt jetzt vllt. nicht für den RPG Maker, aber zumindest hättest du ja die VB-Version genau so in C++ machen können!?

      Mfg[/COLOR]