Per DLL Winsock benutzen wie?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Es kommt drauf an, wenn du mit visual basic arbeitest geht das ganz einfach da du da leicht ddl's aus dem system 32 ordner verwenden kannst !

      Hier nur mal ein Import beispiel für ein Programm in Vb.net :

      Quellcode

      1. Imports System.Net.Sockets
      2. Imports System.Net
      3. Imports System.IO


      So einfach geht das ^^

      (Ich habe ein Server/Client austausch system in Vb entwickelt, wenn du interesse hast und mit VB arbeitest kann ich dir den source gern schicken)

      MFG Synaptic
    • Mh ich sollte vielleicht doch noch erwähnen das es sich hierbei um Flyff handelt und ich ein bereits verbundenen Winsock benutzen will also den über port 15400.

      Die DLL sollte auch noch in C++ geschrieben sein. Weis ja nicht ob dies Relevant ist.
    • G-Data;58034 schrieb:

      Nehmen wir an du willst ein chrashor baun oder ein tool was wie automaton funtzt, dann ist vb das beste was du nehmen kannst und es ist kein problem an eine ip/port packets zu senden ... so ein tool hab ich hier ... wenn dus bisschen umbastelst kansnt dir nen FUD Automaton basteln. MFG


      Dieses tool wovon du redest sendet Pakete ab, richtig? Na dann her damit was anderes suche ich doch garnicht.
    • Das ist es :

      File-Upload.net - Client.rar

      Normalerweise existiert da noch ein Server der die befehle entgegen nimmt und jenachdem was kommt etwas ausführt.
      Hier wird noch mit text gearbeitet (Zbsp wird "Shu" gesendet), was du aber leicht ändern kannst.


      Wenn du den Gui startest kannst du einfach die gewünschte ip eingeben. Im Source musst du noch den port anpassen da der bei 4000 steht.

      Edit:

      Hier mal wie es ausehen könnte :




      Gut zu sehen das alles ankommt ^^ Statt Data "xxxx" kann man natürlich das packet eintragen :>



      MFG