[TuT]C++ WarRock Hack

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    • [TuT]C++ WarRock Hack

      C++ Warrock Hack TuT

      Hi Leute ,
      ich will euch heute zeigen wie ihr einen Warrock Hack in C++
      erstellt.

      Ok dazu braucht ihr Microsoft Visual C++

      Download hier :
      Download von Visual C++ 2008 Express

      Ok das installiert ihr (dafür braucht ihr kein TuT)

      So jetzt fangen wir mal an
      Startet C++

      Und geht dann oben linsk auf Datei -> Neu -> Projekt



      So dann wählt ihr Win32-Projekt und nennt es z.B WR Hack
      wichtig ist das ihr < > ersetzt



      So nun auf Ok und dann weiter
      Jetzt sollte folgendes kommen .



      So dann folgendes , und bitte die Einstellugen so einstellen :


      So bevor wir aber anfangen müssen wir noch links im
      Projektmappen - Explorer einen Rechtsklick auf Quelldatein machen
      dann Hinzufügen und dann Neues Element



      Ok dann sollte ein Fenster sich öffnen , dort wählen wir
      C++Datei (.cpp) aus und bennen sie einfach irgendwie , danach hinzufügen.


      So nun fangen wir an. Das waren ja erst die Vorbereitungen...

      Ok nach dem Hinzufügen solltet ihr jetzt die Godlike.cpp oder wie ihr sie genannt habt
      vor euch haben. Diese sollte leer sein.



      Ok dort kommt dann folgendes herrein :

      C-Quellcode

      1. #include <windows.h>
      2. #include <stdio.h>


      Das sind die Inkludierungen , so jetzt kommen die Addys.
      Achtet darauf das der Name der Addy im Hack und Definierung gleich sind.

      Quellcode

      1. #define Playerpointer 0x00C93348 // Müssen ersetzt werden
      2. #define Z_Offset 0x00000128
      3. #define NFD_Offset 0x000002F0


      Die Addys/Adressen können wir mit verschiedenen Programmen oder Adressloggern herausfinden oder mal in Cheat-/Hack-Foren schauen.
      Diese Adressen sind sozusagen der Punkt an dem ihr euer Spiel "verändert"
      Leider geht das nicht ohne den richtigen Code den wir uns als nächstes vornehmen.

      Als erstes bekommt unser Hack einen Namen den wir später in unserer Schleife wider brauchen.

      Quellcode

      1. void Superjump()


      Hier mal ein zwischenscreen , aber ich glaube das ist noch leicht zu verstehen :


      So wir wollen nun das wenn wir Ctrl / Strg drücken unsere Funktion ausgeführt wird
      dafür brauchen wir folgendens:

      Quellcode

      1. {
      2. if(GetAsyncKeyState(VK_CONTROL))


      Das hier kann für alle Playerhacks übernommen werden.

      Ihr seht dass das für Playerhacks ist an dem Playerpointer bei Serverhacks wird der Serverpointer benutzt.


      Quellcode

      1. {
      2. DWORD PlP = *(DWORD*)Playerpointer;
      3. if(PlP != 0)



      Dann kommt die eigentliche Funktion

      Quellcode

      1. {
      2. *(float*)(PlP+Z_Offset) = 1500;


      Vielleicht habt ihr "{" das bemerkt.
      Das sind so genannte Akkoladen die öffnen ein Funktion öffnen. Wer jetzt genau hinschaut sieht, dass wir 3 offene haben also müssen wir 3 in die Andere richtung machen um unsere Funktion zu Schließen

      also

      Quellcode

      1. }
      2. }
      3. }


      Ein zwischenscreen:


      So also wenn die Taste Strg gedrückt wird soll unser Spieler 1500 Meter in die Luft fliegen solange die Taste gedrückt bleibt, bleibt er auch oben. Wenn ihr die Taste loslässt fliegt der Spieler wieder runter.
      Wie ihr wisst bekommt man wenn man von einer gewissen höhe springt einen Schaden damit wir also keinen Schaden beim Fall bekommen, werden wir No Fall Damage hinzufügen. Denn sonst wird uns superjump relativ wenig
      bringen.

      Ok kommen wir wieder zum Namen der Funktion :

      Quellcode

      1. void NFD()


      Nun wieder die Playerhacks ...

      Quellcode

      1. {
      2. DWORD dwPlP = *(DWORD*)Playerpointer;
      3. if(dwPlP != 0)


      So nun unsere eigentliche Funktion

      Quellcode

      1. {
      2. *(float*)(dwPlP+NFD_Offset) = -25000;


      Da wir 2 Funktionen geöffnet haben brauchen wir 2 Akkoladen um sie zu schließen

      Quellcode

      1. {
      2. {


      Hier erstmal ein Zwischenscreen :


      Ok , wenn unser Spieler jetzt von weit oben fällt wird er normal landen ohne Schaden zu nehmen.

      Nun könnt ihr wenn ihr ein wenig erfahrung habt und wisst was ihr tut noch untereinander mehrere Funktionen auflisten.

      Wir kommen nun zu unserer Schleife in der unsere Hacks aktiv werden.

      Als erstes müssen wir der Schleife einen Namen geben der in der DllMain danach gebraucht wird.

      Also

      Quellcode

      1. void TheHacks()


      Dann schleife öffnen

      Quellcode

      1. {
      2. for(;;)
      3. {


      So und hier werden alle funktionen mit Funktionsname Klammer auf Klammer zu Semikolon angegeben.
      Steht als bei eurem Hack void Superjump() schreibt ihr Superjump()

      Quellcode

      1. Superjump();
      2. NFD();


      Jetzt ein Sleep für die Auslastung :

      Quellcode

      1. Sleep(30);


      Und natürlich wider unsere Akkolade in diesem Fall wider zwei.

      Quellcode

      1. }
      2. }


      So jetzt wird unsere DLL gebuildet und zwar mit folgendem Code

      Quellcode

      1. BOOL WINAPI DllMain(HINSTANCE mod, DWORD DWORD_GRUND, LPVOID res)
      2. {
      3. switch(DWORD_GRUND)
      4. {
      5. case 1:
      6. // -->
      7. CreateThread(0, 0, (LPTHREAD_START_ROUTINE)TheHacks , 0, 0, 0);
      8. break;
      9. case 2:
      10. break;
      11. }
      12. return TRUE;
      13. }
      Alles anzeigen


      So , da ich glaub das nicht jeder das jetzt mit dem TheHacks verstanden hat , hier nochmal ein Screen
      aber nur von TheHacks :


      Dass kann bei jedem Hack übernommen werden hier braucht ihr nichts zu ändern außer wenn der Name eurer Schleife anders ist z.B. HackThread müsst ihr nach CreateThread den Namen ändern

      Quellcode

      1. CreateThread(0, 0, (LPTHREAD_START_ROUTINE)[Color=Red]TheHacks[/Color], 0, 0, 0);


      Ihr seht den Pfeil den ich gemacht habe //-->

      An dieser Stelle könnt ihr eine MsgBox erscheinen lassen oder eine Internetseite aufrufen wie man das macht seht ihr jetzt.

      An die stelle mit dem //--> folgenden Code einfügen:

      Quellcode

      1. MessageBoxA(NULL, "Fuyo - Godlikerz.de", "Made by", MB_OK);


      In die ersten Stelle zwischen “ “ könnt ihr euren Namen schreiben oder was ich möchtet.
      In die zweite Stelle kommt die Überschrift euerer Box

      Insgesammt sieht das dann so aus im unteren Teil :

      Quellcode

      1. BOOL WINAPI DllMain(HINSTANCE mod, DWORD DWORD_GRUND, LPVOID res)
      2. {
      3. switch(DWORD_GRUND)
      4. {
      5. case 1:
      6. MessageBoxA(NULL, "Fuyo - Godlikerz.de", "Made by", MB_OK);
      7. CreateThread(0, 0, (LPTHREAD_START_ROUTINE)TheHacks , 0, 0, 0);
      8. break;
      9. case 2:
      10. break;
      11. }
      12. return TRUE;
      13. }
      Alles anzeigen


      Natürlich können wir auch noch einen Link einfügen mit folgenden Code :

      Quellcode

      1. ShellExecuteA(NULL,"Open","http://www.godlikerz.de",NULL,NULL,1);


      Die erste Stelle zwischen “ “ wird nicht verändert
      In die zweite Stelle könnt ihr die URL einer Seite angeben die durch das Starten des
      Hack automatisch aufgerufen wird.

      So nun nur noch erstellen und Fertig . Am besten drückt ihr einfach F7
      am Ende sollte dann unten z.B folgendes Stehen:


      Hier ist dann eure DLL Eigene Dateien > Visual Studio 2008 > "Projekt Name" > Debug

      Ihr müsst euch nur noch einen Injector suchen und dann kann das Hacken losgehen...

      lg Fuyo
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    • @Fuyu
      Google ist dein Freund

      Wenn du deinen Freund fragst und das hier erweiterst -> Sticky
      Du hast es so gemacht, dass auch Leute die nie was mit C++ zu tun hatten, es machen können.
      Nur geht es nicht mehr weiter.
      Die Neulinge denken dann nur - Injector WTH ?
      Wie wend ich das an ?!

      Wenn du dass noch hinzufügst würde ich den Thread Complete nennen und Sticken
    • Addys = Adressen
      Addys sind sozusagen die Adressen der Values die du verändern möchtest mit deinem Programm.
      Sozusagen:
      Nehmen wir als beispiel die Adresse wäre ein Haus. Du möchtest das Haus aber abreisen/vergrößern und veränderst dieses Haus also. Aber wenn du die falsche Adresse hast veränderst du ja das falsche oder diese Adresse exestiert nicht einmal.

      Also das Haus ist in dem Beispiel die Value.
      Die Adresse die Addy.

      Also besser gesagt:
      Falsche Addy = 0
      Richtige Addy = Juhu

      Ich kann dir leider nicht die neusten Addy´s geben,
      da ich sie selber nicht habe :P