[Release]Notepad

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Release]Notepad

      [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Cyan"][SIZE="2"][FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Cyan"]Hi Leute,
      da ich wieder etwas ins Programmieren rein kommen möchte habe ich mal ein kleines Programm gemacht.
      Mein "Notepad" kann:
      Eine neue Datei anfangen,
      Eine Datei öffnen,
      Eine Datei speichern(unter),
      Makierten Text ausschneiden/kopieren/löschen,
      Einen Text einfügen,
      Den Zeilenumbruch ändern(an/aus)(wird gespeichert),
      Die Font ändern(wird gespeichert),
      Eine Statusleiste anzeigen(Momentan nur mit einer Anzeige wie groß die Datei in etwa wird)(Wird gespeichert),
      Sprache änderbar(wird gespeichert),
      Momentane Formgröße wird gespeichert.
      Einige Funktionen besitzen auch einen Shortcut Key(steht hinter den Funktionen).

      Hier mal ein Screen:


      Virustotal:Hier Klicken
      Download:Hier Klicken
      Source:Hier Klicken

      Feedback gerne erwünscht. Wie gesagt es ist nur um wieder reinzukommen gemacht und weil mir langweilig war.[/COLOR][/FONT][/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="3"]

      GLaDOS;97665 schrieb:

      [COLOR="White"][SIZE="2"]Ui geil, Sowas sollte Microsoft auch drin haben!
      Ah ne Moment mal...Da biste leider etwa 15 Jahre zu spät >_<
      [/SIZE][/COLOR]

      Mal ganz im Ernst.
      Wenn du es nicht gut findest, dann halt dich raus.
      Solche Kommentare kann ich nicht brauchen und der TE auch nicht.
      Er hat es releast weil er von Leuten Kritik, Lob usw haben wollte und um selber dabei zu lernen.
      Ausserdem wollte er der Comm was gutes tun.

      @TE
      Echt nice.
      Ist zwar schlicht, aber dein Editor hat einige Features mehr, als der normale Windowseditor^^
      Kannst ja wie gesagt mal Source auskommentieren und reintun.[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • [COLOR="White"][SIZE="2"]

      Foldercarp;97666 schrieb:

      [B][COLOR="DarkOrange"]Wenn du das Programmieren nicht schätzt, dann halt bitte die Fresse[/COLOR]

      Foldercarp;97666 schrieb:



      Ach tut mir Leid, ich hab vergessen vorzutäuschen, dass ich hier alles und jeden liebe und alles was die Leute hier produzieren geil finden muss

      Das Ding ist UNNÖTIG, mehr nicht.
      Wenn nicht sinnvoll ist find ichs auch nicht gut[/B][/SIZE][/COLOR]
    • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="3"]@GLaDOS
      Was unnötig ist und was net, hat jeder für sich zu entscheiden.
      Wenn du es nicht magst, halt Fresse (sry dass ichs so sagen muss, is aber so)
      Oder noch besser, geh garnicht in den Thread rein, erspart dir doch das ganze.
      Und werd nicht übermütig und komme mit so Sachen wie oben.
      Sonst komme ich mal mit meinen Argumenten und die wirste noch früh genug erfahren.
      Denn es reicht mir, wenn User nurnoch niedergemacht werden.
      Wenn ein Editor unnötig is, dann verstehe ich vieles andere auch nicht.

      @Vorposter
      Mag ja schon sein (habe jetzt davon keine Ahnung, wollte bisher nie recht C# lernen xD)
      Aber wenns ihm Spaß macht, lass ihn doch.
      Wir sind hier in einem Forum wo jeder seine Meinung darlegen kann, solange sie sich in gewissen grenzen hält.
      Und der TE wollte nunmal sein Werk präsentieren um Erfahrung zu sammeln[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Cyan"][SIZE="2"][COLOR="Cyan"]So habe jetzt mal den Source auskommentiert.
      Download-Link
      Und nochmal an alle die anscheinend nicht so wirklich lesen können:
      Es steht dort das ich es Programmiert habe weil mir 1.Langweilig war und 2.Um wieder ins Programmieren reinzukommen.
      Soetwas sollte man ja eigentlich noch mit einbeziehen.
      Aber ein Dank auch für die netten Feedbacks.[/COLOR][/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • also ich find das Teil eigentlich ganz nice :)
      kla is es unnötig aber mach du mir doch ma nen echt sinnvollers Programm xDDD

      ich mache auch nur im moment solche Programme wie Paint oder Editor nach
      hab nen tabbed Webbrowser auch noch parat und dann nen Media player alles toal simpel aufgebaut
      also was will man machen :)
      was ich im moment mache is nen Flyff desktop Gamer xDD
      dann kann man mit dem inventory und so aufn Desktop rumspielen wenn man langeweile hat xDD
      weiß net wie weit ich das amchen werde aber im moment habe ich die Status bar das Menü das Invi den Player und die Taskbar drinne xD
      start Butten etc alles inbegriffen und klickbar :)

      naja hefe fun weiter hin^^
      und bitte xDDD
      mach weiter solche sachen xDD
      jeder weiß das sowas lustig sein kann wenn man erstma ein paar Funktionen mehr dazu geballert hat xDD

      ~LG MemphisCore~
    • [FONT="Tahoma"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]Srry Internetfreak das ist aber ein freies Land und wenn er nunmal findet das es total unnötig ist und man für sowas kein Lob verdient hat , dann ist es nunmal so.
      Ich finds einfach nur doof wenn man Programme entwickelt und released die man in 1000x Variationen findet.
      Für dich selbst zur Übung kannst du es ja programmieren aber dann brauchst du es nicht releasen und dafür Lob erwarten.
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • [FONT="Trebuchet MS"][COLOR="Purple"][SIZE="2"]geladne und in b enutzung =)
      Ist zwar eine von 1000 versionen aber ich benutz es aus 2 gründen:

      1. Schätze ich deine arbeit bzw die von jedem der auch wenns nur kleinigkeiten sind programmiert
      2. kann ich Windoof nicht ab ^^ ich benutz es zwar selber aber bis aufs OS eig nichts mehr (soweit ich denke :D)[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="3"]

      xSayHellox;97705 schrieb:

      [FONT="Tahoma"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]Srry Internetfreak das ist aber ein freies Land und wenn er nunmal findet das es total unnötig ist und man für sowas kein Lob verdient hat , dann ist es nunmal so.
      Ich finds einfach nur doof wenn man Programme entwickelt und released die man in 1000x Variationen findet.
      Für dich selbst zur Übung kannst du es ja programmieren aber dann brauchst du es nicht releasen und dafür Lob erwarten.
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]


      Sry Pascal, aber nochmals, wer auch immer diese Programm nicht mag, nutzt es nicht, schaut nicht in den Thread und postet schon garnicht.

      Egal ob etwas in 3 mio varianten da ist, alles hat halt den zweck, sich zu verbessern.
      Ich verstehe nicht warum ihrs nicht kapieren wollt.
      Klar ist Deutschland ein freies Land, aber dazu zählt auch mit seinem Zeug zu tun was er will.
      Und GLaDOS bekam die VW nur, weils Exxe gereicht hat und er mehrmals negativ aufgefallen ist.[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • GLaDOS;97670 schrieb:

      [COLOR="White"][SIZE="2"]

      Ach tut mir Leid, ich hab vergessen vorzutäuschen, dass ich hier alles und jeden liebe und alles was die Leute hier produzieren geil finden muss

      Das Ding ist UNNÖTIG, mehr nicht.
      Wenn nicht sinnvoll ist find ichs auch nicht gut
      [/SIZE][/COLOR]


      geh zurück in dein 1337 Hacker Crew Forum q_q

      Zum Thema: Danke! Windoofs Programme benutzte ich nicht gerne, top Arbeit (:
    • [FONT="Tahoma"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]

      internetfreak;97817 schrieb:

      [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="3"]

      Sry Pascal, aber nochmals, wer auch immer diese Programm nicht mag, nutzt es nicht, schaut nicht in den Thread und postet schon garnicht.

      Egal ob etwas in 3 mio varianten da ist, alles hat halt den zweck, sich zu verbessern.
      Ich verstehe nicht warum ihrs nicht kapieren wollt.
      Klar ist Deutschland ein freies Land, aber dazu zählt auch mit seinem Zeug zu tun was er will.
      Und GLaDOS bekam die VW nur, weils Exxe gereicht hat und er mehrmals negativ aufgefallen ist.[/SIZE][/COLOR][/FONT]


      Und ich merke das du den Sinn von Kritik nicht verstehst ;D
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • [COLOR="DarkOrange"]

      xSayHellox;97821 schrieb:

      [FONT="Tahoma"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"][B]

      Und ich merke das du den Sinn von Kritik nicht verstehst ;D

      xSayHellox;97821 schrieb:

      [/SIZE][/COLOR][/FONT]


      Das ist keine Kritik. Wenn man irgendwas unnötig findet hat man keinen Grund, warum das Prog schlecht sein soll. Er wollte auch kein Lob dafür, nur Feedback. Meinst du Programmierer würden sich ohne Feedback verbessern? Wenn man irgendetwas geschafft hat ist man meistens blind, weil es ja aus eigener Hand stammt. Man braucht Leute, die das objektiv betrachten und dann Kritik abgeben. Mit "sowas von unnötig, braucht man nicht" kommt man nicht weiter...[/B][/COLOR]