[Release]Websource Generator

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • [FONT="Arial"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="2"]

      Nydn;98394 schrieb:

      auch PHP undso oder nur HTML? xD


      Denk mal beides X'D
      wenn nicht sagen dann schreib ich es um , hab Grade keine zeit gehabt ihn zu
      Testen ...
      Da ich in Stress bin , hab gestern Abend mal einer HTML Homepage getestet
      und es zeigt auch an ^^

      Also wenn es kein php cods anzeigt einfach Posten ^^

      mfg DooM
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="3"]@Doom
      Guter Release, aber naja wers braucht, ich net^^
      Ich hab meine Dinge, is jetzt nciht negativ
      Ich ahbe zwar geasgt, du darfst es releasen, aber naja eig kann man auch drauf verzichten, da jeder Browser den Quellcode anzeigt.
      Naja ist aber mal nützlich wenn man net genug ressourcen für nen Webbrwoser hat, also an RAM, wenn der mal belegt ist
      Weil dann kommt man schnell aufn Quellcode.
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • eX!X;98416 schrieb:

      [COLOR="Silver"]Es ist nicht möglich die PHP Codes von Seiten anzuzeigen.
      Dann könnte man aus jeder Seite die Passwörter auslesen -.-.[/COLOR]


      Das geht doch auch! Weil PHP nur für den WebServer wichtig ist sendet er diesen Code natürlich noch unnötiger weise an den Kunden der die Website abruft.

      Ich hab auch schon sämtliche PHP Codes von Browsergames verkauft und komme bald auf meine erste Milliarden US-Dollar.


      Also mal ehrlich @DooM du kannst c# aber weist nichtmal wie ein Webserver mit einem Nutzer kommuniziert?

      HTML ist für die grafische anzeige da. Man kann diesen Sourcecode sehen weil der Browser die Seite ja darstellen MUSS ansonsten würdest du GARNICHTS sehen.

      PHP ist der Code den der WebServer braucht wieso sollte der Webserver also noch diesen Code an den Nutzer senden?

      1. UNnötiger Traffic
      2. Man könnte jede seite innerhalb 1sekunde leechen
      3. Man könnte in selbstgeschriebenen Seiten schneller sicherheitslücken finden
      4. Man könnte sich zugriff auf Passwort geschütze Datenbanken holen

      Also denkt mal nach!

      Dabei denk ich aber immer mehr daran: Ein guter Programmierer ist nicht einer der jeden Syntax auswendig kennt! Sondern der das Logische denken hat mit der Sprache umzugehen!
    • [FONT="Arial"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="2"]

      yannickmama;98428 schrieb:

      Das geht doch auch! Weil PHP nur für den WebServer wichtig ist sendet er diesen Code natürlich noch unnötiger weise an den Kunden der die Website abruft.

      Ich hab auch schon sämtliche PHP Codes von Browsergames verkauft und komme bald auf meine erste Milliarden US-Dollar.


      Also mal ehrlich @DooM du kannst c# aber weist nichtmal wie ein Webserver mit einem Nutzer kommuniziert?

      HTML ist für die grafische anzeige da. Man kann diesen Sourcecode sehen weil der Browser die Seite ja darstellen MUSS ansonsten würdest du GARNICHTS sehen.

      PHP ist der Code den der WebServer braucht wieso sollte der Webserver also noch diesen Code an den Nutzer senden?

      1. UNnötiger Traffic
      2. Man könnte jede seite innerhalb 1sekunde leechen
      3. Man könnte in selbstgeschriebenen Seiten schneller sicherheitslücken finden
      4. Man könnte sich zugriff auf Passwort geschütze Datenbanken holen

      Also denkt mal nach!

      Dabei denk ich aber immer mehr daran: Ein guter Programmierer ist nicht einer der jeden Syntax auswendig kennt! Sondern der das Logische denken hat mit der Sprache umzugehen!


      Ja ich kann c# bin aber noch am Anfang , und manchmal vergesse ich halt auch mal was ._.
      Da niemand Perfekt ist ^^
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • DooM;98440 schrieb:

      [FONT="Arial"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="2"]

      Ja ich kann c# bin aber noch am Anfang , und manchmal vergesse ich halt auch mal was ._.
      Da niemand Perfekt ist ^^
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]


      Vergessen kann man immer was. Aber wie kann man als Programmierer davon ausgehen das der Webserver den PHP code mitsenden sollte?

      Das wäre so als würde ich bei einem login das Passwort zum Benutzer senden um es dan an seinem PC zu vergleichen.. kurz mal gesnifft und man hat das richtige Passwort.

      Das hat alles mit logischen denken zu tun und bevor du weiterhin in richtung Netzwerk basierende Programme gehst lies dir erstmal durch wie sowas genau funktioniert tcp/udp verbindungen etc.
    • [FONT="Arial"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="2"]

      yannickmama;98450 schrieb:

      Vergessen kann man immer was. Aber wie kann man als Programmierer davon ausgehen das der Webserver den PHP code mitsenden sollte?

      Das wäre so als würde ich bei einem login das Passwort zum Benutzer senden um es dan an seinem PC zu vergleichen.. kurz mal gesnifft und man hat das richtige Passwort.

      Das hat alles mit logischen denken zu tun und bevor du weiterhin in richtung Netzwerk basierende Programme gehst lies dir erstmal durch wie sowas genau funktioniert tcp/udp verbindungen etc.


      Muss ich woll oder übel , drum rum kommen werd ich net ._. ^^
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • yannickmama;98450 schrieb:

      Vergessen kann man immer was. Aber wie kann man als Programmierer davon ausgehen das der Webserver den PHP code mitsenden sollte?

      Das wäre so als würde ich bei einem login das Passwort zum Benutzer senden um es dan an seinem PC zu vergleichen.. kurz mal gesnifft und man hat das richtige Passwort.

      Das hat alles mit logischen denken zu tun und bevor du weiterhin in richtung Netzwerk basierende Programme gehst lies dir erstmal durch wie sowas genau funktioniert tcp/udp verbindungen etc.


      yannickmama;98428 schrieb:

      Das geht doch auch! Weil PHP nur für den WebServer wichtig ist sendet er diesen Code natürlich noch unnötiger weise an den Kunden der die Website abruft.

      Ich hab auch schon sämtliche PHP Codes von Browsergames verkauft und komme bald auf meine erste Milliarden US-Dollar.


      Also mal ehrlich @DooM du kannst c# aber weist nichtmal wie ein Webserver mit einem Nutzer kommuniziert?

      HTML ist für die grafische anzeige da. Man kann diesen Sourcecode sehen weil der Browser die Seite ja darstellen MUSS ansonsten würdest du GARNICHTS sehen.

      PHP ist der Code den der WebServer braucht wieso sollte der Webserver also noch diesen Code an den Nutzer senden?

      1. UNnötiger Traffic
      2. Man könnte jede seite innerhalb 1sekunde leechen
      3. Man könnte in selbstgeschriebenen Seiten schneller sicherheitslücken finden
      4. Man könnte sich zugriff auf Passwort geschütze Datenbanken holen

      Also denkt mal nach!

      Dabei denk ich aber immer mehr daran: Ein guter Programmierer ist nicht einer der jeden Syntax auswendig kennt! Sondern der das Logische denken hat mit der Sprache umzugehen!


      [COLOR="DarkOrange"]Er hats wahrscheinlich(100%) von nem Guide abgeguckt^^[/COLOR]