Code -> Exe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Code -> Exe

      [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="Sienna"][SIZE="2"]Hi an Alle C#per

      Wollte mal fragen, wie man am besten ein Programm mit VS verteilen kann.
      Habe google befragt, alle möglichen einstellungen ausprobiert. Mit dem Selben ergebnis.
      Ich konnte es ausführen und Leute auf anderen PC's nicht.

      Daher die Frage, wie kann ich es auch bei anderen Leuten ausführen?

      Danke schonmal für die Hilfe.
      [SIZE="1"]Bitte keine LMGTFY-Links oder sonstigen Spam.[/SIZE][/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="3"]Also bei den anderen handelt es sich um mich^^
      Ob noch andere betroffen sind, ka, aber zumindest ich.
      ICh habe win xp und win7 als multiboot drauf.
      grund ist, dass einige spiele nur unter winxp richtig klappen, unter win7 nciht und genug ram für den xp modu hatte ich erst heute bekommen.
      so aber nun zum problem
      ich bekomme die exe und klicke doppelt drauf.
      direkt bekomme ich die meldung, dass "Litora Trainer.exe nicht mehr funktioniert" (So der name der exe)
      Genauso unter XP
      Also habe ich nirgends erfolg
      habe nun mal unter win7 auf net framework 4 updated vllt klappts dann, muss das mal testen später[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • hast dus über release versucht?
      benutzt du dll's? (außer System, System.Drawing etc) wen ja musst du lokale kopie auf true stellen und die dann mit schicken
      benutzt du bilder die du vergessen hast in die ressourcen zu schreiben und nur als lokale kopie verwendet werden?
      das sind eigentlich die üblichen fehler die bei mir bisher kamen
      1. gehe in die .cs datei von der form und suche nach C:\ sollte er was finden hast du vergessen es den ressourcemn hinzuzufügen
      2. gehe in den Project propertys auf verweise und überprüfe alle die nicht mit system angangen ob lokale copy = true ist
      3. Erstelle das project
      4.zippe den kompletten release ordner
      5. überprüfe das framework des users
      6. lasse den user es starten