3D Gaming Source by Jok3r

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 3D Gaming Source by Jok3r

      Hallo Leute,
      wie ihr wisst habe ich sehr viel langeweile immoment weil ich zurzeit nichts zu tun habe.
      Da unser main Programmierer Rynti von Darkness Moon im Krankenhaus noch liegt und er es verpeilt hat mti die Source zu schicken x.x


      Deswegen habe ich mal aus fun, einen Ansatz für ein 3D Game in C# für euch gemacht.
      Die Models werden mit DirectX eingebunden es sind als .x dateien ^^

      Hier mal ein Ingame Screenshot

      Woher ich das Model habe weis ich gerade auch nicht mehr x.x
      Aber ich füge die Adresse hinzu wen ich sie wiederhabe das ihr mehr Models laden könnt.

      Man kann die Maus bewegen , und natürlich die Kamera mit den Pfeil tasten.
      Hoffe das es euch gefällt und ihr damit was anfangen könnt :)

      Viel Spaß

      Für Fragen und Hilfe stehe ich gerne zur verfügung
      Download Source Projekt Files
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )