FTP Frage.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hey,
      ich hätte Fragen bezüglich FTP und ListBox.

      Also, ich bin gerade dabei ein kleines Toll zu basteln, welches die Ordner und die einzelnen Dateien anzeigt und auf klick herunterlädt.
      Mein Problem ist, wenn ich versuche Informationen von meinem FTP zu holen, also welche Ordner undso drauf sind, aber ich erhalte nur '...' und '-1'. Seht selbst. xD
      Hier mal ein Bild, wie es aussieht.


      'teeest' ist mein Ordner den ich aufn FTP geladen habe.
      Und so sollte es eig aussehen. (Habe es jetzt manuell hinzugefügt).


      Ich benutzte die Chilkat library, um es mir ein bisschen zu vereinfachen. Ist die gut oder sollte ich lieber mit den Microsoft 'Befehlen' arbeiten oder eine andere nehmen???


      MFG
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • das tool ist unnötig es gibt genug freeware und profisionnelor oder wie des heisst ;D(cruhl du musst kein arschkirescher sein oder mfg schreiben die communty ist ehh weak einfach nur fürn arsch früher war sie geil :D aber jetzt nur noch kak bons und casper ist ein pseuydo war mal im forum hab aber gelavt)
    • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="White"][SIZE="2"]
      das tool ist unnötig es gibt genug freeware und profisionnelor oder wie des heisst ;D(cruhl du musst kein arschkirescher sein oder mfg schreiben die communty ist ehh weak einfach nur fürn arsch früher war sie geil :D aber jetzt nur noch kak bons und casper ist ein pseuydo war mal im forum hab aber gelavt)
      Es stimmt das es viele Freeware Programme gibt .
      Aber hey er tut es damit er sich in den Gebiet verbessern kann .

      Und das er mfg schreibt , das ist wohl seine Sache ^^
      Er kann nix dafür das die meisten Leute hier Absturz sind :) .[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Casper;174001 schrieb:

      das tool ist unnötig es gibt genug freeware und profisionnelor oder wie des heisst ;D(cruhl du musst kein arschkirescher sein oder mfg schreiben die communty ist ehh weak einfach nur fürn arsch früher war sie geil :D aber jetzt nur noch kak bons und casper ist ein pseuydo war mal im forum hab aber gelavt)

      Wieso ist das Tool unnötig? Hab ich je gesagt, dass ich es veröffentlichen werden ?NEIN. Und außerdem bringt mich das in der Programmiersprach C# weiter.
      Und ob ih MFG oder Lg oder wat weiß ich schreibe, soll dir doch relativ egal sein oder? Und wenn ich MFG schriebe, hat das nicht mit Arschkriecherrei zu tun, sondern Freundlichkeit.

      Ninpa;174015 schrieb:

      Es stimmt das es viele Freeware Programme gibt .
      Aber hey er tut es damit er sich in den Gebiet verbessern kann .

      Und das er mfg schreibt , das ist wohl seine Sache ^^
      Er kann nix dafür das die meisten Leute hier Absturz sind :) .

      Danke, wenigsten einer der mich versteht. X.x

      P4ynEEE1;174023 schrieb:

      Dann , mal viel Glueck :) wenn , du eigene Programme schreiben willst :check:

      Danke!

      OverKiLL;174027 schrieb:

      Schau dir doch den SourceCode an von FileZilla

      Wird schwer, weil das Programm in C++ geschrieben ist.^^

      XeneX(toemsel);174028 schrieb:

      Um dir konkret zu helfen muss du den Code Part hier Posten oder mir per PM schicken damit ich ihn auf Richtigkeit sprich Makel untersuchen kann ;)

      Danke, dass du auf meiner PN geantwortet hast. :P
      Hab dir den Source per PN zukommen lassen.

      MFG
    • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="2"]

      Nydn;174305 schrieb:

      Ehm C++ baut auf C# auf, deswegen ist der Syntax son bisschen same.

      /facepalm

      Wie Cruhl sagte, beides hat nur was von der C Syntax.
      C++ baut auf C auf, C# hat ne Annäherung an die C Syntax und C++ baut nicht auf C# auf, eher umgekehrt.


      @Cruhl
      Lass dich von solchen Typen nich aufregen, die die wegen iwas kleinmachen.
      Mach du deine Tools und fertig, alles bringt dich irgendwo weiter.
      Ich haba uch immer wieder Ideen gehabt, diese wegen iwas verworfen, aber mich eben noch vor dem Aufgeben halt drangesetzt und Ideen bekommen usw.
      Und diese brachten mich auch ziemlich weiter.
      Daher mach einfach, was du für gut hälst.[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • internetfreak;174449 schrieb:


      /facepalm

      Wie Cruhl sagte, beides hat nur was von der C Syntax.
      C++ baut auf C auf, C# hat ne Annäherung an die C Syntax und C++ baut nicht auf C# auf, eher umgekehrt.


      @Cruhl
      Lass dich von solchen Typen nich aufregen, die die wegen iwas kleinmachen.
      Mach du deine Tools und fertig, alles bringt dich irgendwo weiter.
      Ich haba uch immer wieder Ideen gehabt, diese wegen iwas verworfen, aber mich eben noch vor dem Aufgeben halt drangesetzt und Ideen bekommen usw.
      Und diese brachten mich auch ziemlich weiter.
      Daher mach einfach, was du für gut hälst.

      Danke. ;)
      Aber hatte nicht vor aufzuhören. Komme nur nicht weiter, da ich wie oben schon erwähnt habe, einen Fehler habe.
      Hast du vielleicht eine Lösung für mein Problem? X.x
      Könnte dir auch den Source über PN zukommen lassen. Aber ich benutzte die Chilkat Library.
      Wenn ich keine Lösung kriege, dann fange ich das Programm neu an und verwende die normalen Klassen von C#.

      MFG
    • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="2"]Hmm ne sry, ich kann zwar soweit C#, aber eher in Verbindung mit XNA, d.h ich hab mich eher bisher mit Zeugs beschäftigt, das man auch bei Spielen gut verwenden konnte. (zB Dateioperationen in bestimmten maßen usw)
      Aber mit FTP hab ich bisher wenig getan.
      Würde vorschlagen, du schreibst das Programm neu, kannst ja mal nochmals versuchen diese Lib zu nutzen, ansonsten mach dir doch ne eigene Klasse mit den C# Mitteln, dürfte evtl auch was gutes sein.[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • internetfreak;174584 schrieb:

      Hmm ne sry, ich kann zwar soweit C#, aber eher in Verbindung mit XNA, d.h ich hab mich eher bisher mit Zeugs beschäftigt, das man auch bei Spielen gut verwenden konnte. (zB Dateioperationen in bestimmten maßen usw)
      Aber mit FTP hab ich bisher wenig getan.
      Würde vorschlagen, du schreibst das Programm neu, kannst ja mal nochmals versuchen diese Lib zu nutzen, ansonsten mach dir doch ne eigene Klasse mit den C# Mitteln, dürfte evtl auch was gutes sein.

      Mit XNA wollte ich mich auch beschäftige, aber erst nachdem ich mich mit C# einigermaßen gut auskenne und dann mit XNA anfangen. :)
      Ich werde dann mal gucken, und mir eine eigene Klasse schrieben, habe noch nie eine geschrieben. dann lerne ich ja nochwas bei. :D

      MFG
    • [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="Indigo"][SIZE="3"]

      Nydn;174305 schrieb:

      Ehm C++ baut auf C# auf, deswegen ist der Syntax son bisschen same.


      Haha xD
      YMMD :D :D :D

      C++ baut auf C# auf *tränen aus den Augen wisch*
      Das erklärt auch warum es C# seit 2000 und C++ seit 1979 gibt. So einen Schmarren hört man selten. Die Syntax ist schon "son bisschen same", da beides im Grunde die konventionelle C Syntax ist.
      Da kannste dir nen Eis drauf backen.
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]