[Source] SharpGen PAsswortgenerator

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Source] SharpGen PAsswortgenerator

      Hallo Member von MCore,

      Ich möchte heute meinen Source von meinem Passwortgenerator mit euch teilen, den ich eigentlich vorhatte, selbst zu releasen.
      Allerdings hab ich dazu nun doch keine Lust und möchte euch halt eben einen schon fast funktionstüchtigen Passwortgenerator mitgeben.
      Der Source ist unkommentiert, was aufgrund der geringen Menge eigengeschriebenen Code eigentlich aber keine Rolle spielt, das Meiste besteht aus generiertem Code von VisualStudio und dess Zusammenhang lässt sich ja aus dem Formdesigner ableiten.

      Zum Öffnen des Sources braucht ihr mindestens Visual C# 2010 Express, eingestellt ist es aber als .NET Framework 3.5 Applikation.
      Ihr könnt damit machen was ihr wollt, solange ihr es nicht komplett als eure Arbeit ausgebt.
      Es fehlt auch nur eine Kleinigkeit, damit das Tool fertig ist, so müsst ihr noch die vollständige Generierung aller gewollten Passwörter hinzufügen (das Passwort an sich wird generiert, nur kann man mit dem Tool mehrere in einem Rutsch generieren lassen) und diese dann auf eine gute Art und Weise dem Benutzer präsentieren.
      Es kann sein, dass in dem Projekt etwas eher sinnloserer Code steht, dies diente einfach nur zu Testzwecken, damit ich halt ne Zeile Code habe für einen BreakPoint usw, lasst euch daran nicht stören.
      Stört euch ebenfalls bitte nicht an meiner Namensgebung, es mag manchmal etwas komisch sein ;D

      Den Source findet ihr über meinen Blog, im entsprechenden Artikel.
      Dieser findet sich hier: Release: Source von SharpGen | internetfreak's Corner
      Dort findet sich der entsprechende Downloadlink für den Source

      Ich hoffe, ihr habt Spaß damit und nutzt ihn auch, es lohnt sich, und sei es nur zum Lernen.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )